Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel: Bitte Problem beheben

Ich habe ein ganz großes Problem mit dem Gästebuch, bei mir wird kein code angezeigt und es kann also auch keiner mehr mir einen Eintrag machen, bitte behebt das doch so schnell wie möglich.
Beitrag12.09.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel: Re: Bitte Problem beheben

catchflex hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein ganz großes Problem mit dem Gästebuch, bei mir wird kein code angezeigt und es kann also auch keiner mehr mir einen Eintrag machen, bitte behebt das doch so schnell wie möglich.


Das problem hatten schon mehrere.
Bitte deaktiviere einmal dein Gästebuch
und dann aktiviere es direkt wieder.
Die einträge bleiben erhalten.

Danach sollte es wieder gehen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag01.11.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hi,
ich hab fast das gleiche problem!!!
ich will einen eintrag schreiben...dann schreib ich meine text. aber wenn ich
den text eint eintragen will, geht das nicht.n will, geht es nicht.
ich hab auch bereits mein gästebuch deaktiviert und dann neu aktiviert,
aber das problem hab ich immer noch!!! Sad
was soll ich tun???
Beitrag01.11.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

das problem gibts derzeit oft habe auch eine email an den support geschrieben und da wurd emir dann gesagt, dass das schon bekannt ist und demnächst geklärt werden soll.

also abwarten und tee trinken Very Happy
Beitrag01.11.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de