Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das war meiner Meinung nach Glück. Normal hätte Italien weiter sein müssen. Aber da gestern alle beide Mannschaften wie die Flaschen gespielt haben, konnte es nur so ausgehen.
ich habs zwar nicht gesehen, aber radio und freunde, etc sagen alle, dass spanien klar die bessere mannschaft war, nur schlecht im abschluss. aber die müssen sich auch steigern, um noch ne runde weiter zu kommen Rolling Eyes
Beitrag23.06.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

otc-90-amberg hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das war meiner Meinung nach Glück. Normal hätte Italien weiter sein müssen. Aber da gestern alle beide Mannschaften wie die Flaschen gespielt haben, konnte es nur so ausgehen.
ich habs zwar nicht gesehen, aber radio und freunde, etc sagen alle, dass spanien klar die bessere mannschaft war, nur schlecht im abschluss. aber die müssen sich auch steigern, um noch ne runde weiter zu kommen Rolling Eyes



Klar besser ?? ich war froh das ich nicht eingeschlafen bin !
Mit der Leistung die beiden gebracht haben , hätte beide nach Hause fahren
müssen.
Zur Zeit ist keine Mannschaft da die Hervorragend ist.
Mal schauen wie es weiter geht.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich bin eigentlich kein Sports-Freak und schaue so etwas auch nie an, weil sowas tot langweilig ist. Ich bin jetzt mehrmals fast eingepennt, so langweilig ist es. Aber trotzdem haben die meiner Meinung nach schlecht gespielt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ok, ich hab 10 minuten gesehen und es war langweilig, aber spa war doch besser, wenn se auch nich toll gespielt haben
Beitrag23.06.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Zur Zeit ist keine Mannschaft da die Hervorragend ist.


Das ist wahr. Aber Deutschland hatte gegen Portugal ein sehr gutes Spiel geliefert Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, dass Deutschland ein supergutes Spiel gegen die Türkei liefern wird. Wäre auch besser für Deutschland, sonst regieren die Türken noch das Land. Nee nee.

Very Happy
Beitrag23.06.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Naja, bei uns in der Nähe glauben die es ja schon und wenn die Türken dann dieses Spiel verlieren, gibt es erst einmal Straßen Fights Rolling Eyes Bei uns sind die echt krass drauf. Gut dass ich zu diesem Zeitpunk Prüfungen habe, dann bin ich nicht so betroffen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Leider ist es so, ich hatte eigentlich auch mal vor am Rhein das Spiel mitzuverfolgen, aber meine Freundin hat abgeraten. Wir gucken es doch besser vorm Fernseher.

Very Happy
Beitrag23.06.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ist sogar vor dem Fernsehr besser als da irgendwie im Freien. Es sei den, macht macht es mit Freunden im Freien auf der Wiese.

Wir sind einmal mit Traktor, reichlich Getränken und Essen aufs Feld gefahren und haben dann mit einem Fernsehr das Spiel verfolgt. War ziemlich lustig. Das war das Spiel von Deutschland in der WM, als wir dann raus geflogen sind.

Sowas ist dann funny, aber so in der Öffentlichkeit ist es bestimmt nicht so lustig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Zur Zeit ist keine Mannschaft da die Hervorragend ist.


Das ist wahr. Aber Deutschland hatte gegen Portugal ein sehr gutes Spiel geliefert Wink


Das ist richtig.das war ein gutes Spiel.
Aber leider war das auch eins von den wenigen guten Spiele.
Ehrlich gesagt bin ich etwas Enttäuscht von der EM,habe
mir mehr davon versprochen.
Ich drücke Deutschland alle meine Daumen,das sie die EM gewinnen,
wenn nicht , denkt daran ,das Leben geht weiter Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: Fußball

otc-90-amberg hat Folgendes geschrieben:

Aber die Türkei is ja in dieser Em für viele Überraschungen gut, also denke ich, wird das noch n hartes Spiel Mr. Green


Ich will erstmal sehen wie der 3. Torwart der Türken im Sturm spielt Mr. Green
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag24.06.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

das würd mich auch interessieren Mr. Green

wenn das so läuft wie immer, werden die türken in den letzten spielminuten anfangen tore zu schiessen Cool
Beitrag24.06.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich fand die EM nicht schlecht! Mit Portugal, Spanien, Holland, Deutschland, Russland gab es MAnnschaften, die richtig gut gespielt haben.
Defensive MAnnschaften hatten keine wirkliche Chance!
Dazu gab es noch einige spannende Spiele wie die der Türken!
Beitrag25.06.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Also für mich war (mal abgesehen von dem Spiel Holland vs. Frankreich und den Spielen der Deutschen) auch das Eröffnungsspiel ein sehr emotionaler Moment.
Fand es sehr schön anzuschauen wie Vaclav Sverkos nach seiner Einwechslung den entscheidenen Siegtreffer erzielte. Wer hätte damit noch vor einem Jahr gerechnet, dass er noch die Kurve bekommt?
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag25.06.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

...die türken hatten im letzten spiel viel glück gehabt, dass sie in der letzten minute noch ein tor geschossen haben.....tja und die kroaten hatten beim elfmeter einfach pech gehabt.


...mal sehe wie heut das spiel ausgehen wird :3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de