Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: Unsichtbarer Popup player

Gibts sowas ??

Altbekanntes Problem,die normale Hintergrund Musik startet nach jedem Seitenwechsel neu..

Gibts einen Unsichtbaren Popupplayer ??Also ich brauch kein extra tool auf der Seite mit on/off Funktion oder Play list,er muss nur automatisch anfangen abzuspielen,ne loop funktion haben und wie gesagt,bei Seitenwechsel durchspielen.
Geht das ??Und wenn nein,was für Alternativen habe ich ??
Schon mal Danke für die Antworten,liebe grüsse Christian
Beitrag23.06.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ja google: popup player mp3 der soll dann einfach geöffnet werdne beim besuch der seite verstecken kann man da nichts
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Geöffnet werden??

Also gibts dazu keine Autostart funtion ??

Gut ich schau mal was ich so finde,wenn nicht melde ich mich hier nochmal zu wort.Vielen Dank Smile
Beitrag23.06.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

doch autostart funktion gibts schon nur würde es jedne nerven und es gibt ja auch popup blockdr also würd ees nichts bringen wenn es automatishc startet da es eh in vielen browsern sofort geblockt wird
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Das geht glaub ich nicht so einfach.
Da bei jedem Seitenwechsel die Seite neu aktualsiert wird und so der Quelltext nue geladen. Unsichtbarer Popup Player ?? Sowas wird es wohl möglich nicht geben. Einen Popup Player - Ja. Da gibt es auch viele Tools.

- Seite erstellen (.html)
- auf einen Server hochladen
- Seite per POPUP verlinken wo der Player drin ist.

Aber einen unsichtbaren popupplayer nein. Da die Seite bei einem Seitenwechsel immer neu geladen werden muss. Also beim Baukasten würde ich denken - Nein.
______________
Beitrag23.06.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hm popup ist aber unabhängig von der restlichen hp also passiert nichts mit dme popup wnen die seite neu geladne wird es gibt schon viele fertige popup player im internet wie schon gesagt google fragen danach
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

hi,
hab gerade gesehn wie man das machen kann (http://www.k.k-style.de.vu/)
Also der hats per iframe gemacht also der hat in den content die navi und seite eingefügt und wenn man die seite ändert bleibt die musik im hintergrund noch
ich hoffe ihr habt verstanden was ich rüberbringen wollte ^^

mfg alex
______________
mfg alex
Beitrag23.06.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

da sgeht so aber nicht im hpbk dann bleibt nämölich die url in der adressleiste oben immer gleich und das machst du dir jetzt alles viel zu kompliziert
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de