Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel: HTML-Kontrolldatei auf Webspace laden

Hallo,
ich möchte die Google Webmaster-Tools für meine Website nutzen.
Zur Überprüfung will Google das ich eine HTML-Kontrolldatei erstelle und ich sie
auf meine Homepage hochlade. Ich habe aber doch keinen FTP Zugriff auf meine Homepage, kann mir da jemand weiter helfen, wie ich die Kontrolldatei an richtiger Stelle eingebunden bekomme?
Vielen Dank.

Beitrag23.06.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hm da gibts aber noch eiene möglichkeit da smit dme header zu machen also die überprüfung
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

So erst einmal ein paar Fragen zu deiner Fragen:
1. Was meinst du mit Google Webmastertools?
2. Kontrolldatei für HTML?
Wenn du damit HTML validieren meinst: hier : http://validator.w3.org/
3. Kein FTP Zugriff zu deiner Seite: Beim HPBK ist kein FTP Zugriff möglich
bei anderen Servern schon. Also müsstest du dich bei einem Freewebspacehoster anmelden und dann dort einen ftp-verbindung aufbauen und die datei hochladen.

http://www.hphilfe.de/homepage.php?id=4 - Dort findest du einige Links
Beitrag23.06.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ne ich denke er meint die kontrolldatei die dafür da ist um zu überprüfen das man auch wirklich der besitzer / betreiebr dieser hp ist udn es google dann weiß ist für die aufnahme in google gedacht in derne index damit siene homepage bei der suche gefudnen wird
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Das geht doch per Metatags.
oder verstehe ich wieder nicht ganz? Embarassed Laughing
______________
Beitrag23.06.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Meinst du Meta-Tags verifizieren ?

Dann schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68740
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

https://www.google.com/webmasters/tools/docs/de/about.html

Hier ist der Hinweis auf die Google-Webmastertools.

Leider muss ich Dir sagen, dass Du weder den Code, den Du bekommen kannst als Meta-Tag hier einfügen noch die HTML-Datei hochladen kannst, so das Google diese erkennt, das geht nur bei eigenem Webspace, wo Du 100%igen Zugriff per FTP hast oder den Code komplett beeinflußen kannst.
Beitrag23.06.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph,
danke. ich hatte es schon vermutet. Mal sehen, wie ich die Seite irgend wie besser bekannt machen kann.
Danke noch mal an Alle.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de