Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage wegen dem MB bei Bilder

Hallo

Habe eine Frage:
Kann man irgentetwas machen, dass wenn ich ein Bild hochlade(mit ca.2,3 MB) nicht kommt: "Die Bilder dürfen nicht über 2MB haben!"

Bitte um antwort!
Danke
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Sorry nein das kann man nicht !

Bitte auch hier lesen ,was man beachten muss bei Bilderhochladen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

hm verkleienr es doch mit einem grafikprogramm oder komprimier es einfach ein bisschen mit gimp zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hi - bilder uploaden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68747
und wie cesare schon sagte geht leider nicht - macht auch keinen sinn - eine solche auflösung benötigt man im internet nicht
bilder am einfachsten verkleinern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35914
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

In was für einem Format speicherst du die Bilder ab? bmp? Hoffentlich nicht. Das ist ein Format, welches am Meisten Ressourcen frisst. Einfach mit Paint öffnen und dann mal als .jpg abspeichern. Dann sollte es um einiges kleiner sein. Wenn nicht, dann einfach ein kostenloses Grafik Programm nehmen, laden und speichern. Dass ist es auf jeden Fall um ein vielfaches kleiner.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

naja ich würd eimmer noch png empfehlen denn das bildet keien hässlichen bildfragmente beim komprimierne kann nur png als format empfehlen jpeg weniger
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

JPG reicht aber vollkommen aus. PNG ist zwar noch platzsparender, aber das braucht es eigentlich nicht. PNG sollte man eher nehmen, anstatt GIF.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

naja ich weiß es ja wegen bildbearbeitung und wegen den formaten wofür die alle sind gifs sind eher für 256 farb logos gedacht und keien ganzen grafiken png ist das beste format wnen man bilde rbearbeiten will und im internet nutzen will (portable network grafik) udn png ist viel neuer als jpeg udn sollte mal jpeg ablösen jpeg ist eher gut für farbfotos zum einfachen drucken wenn man laie ist dnen einige drucker unterstützen nicht richtig die transparenzen bei png aber im internet nimmt man png generell

naja jpeg reicht zwar aus aber du kannst es nicht mit derben qualitätsverlusten und ohne dass du bildfragmente kriegst es komprimierne bzw bearbeiten dann wenn schon als png bearbeiten udn am ende als jpeg abspeichern udn direkt hochladen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
In was für einem Format speicherst du die Bilder ab? bmp?


Dies ist doch auch gar nicht möglich. Bilder in bmp nimmt doch der Baukasten gar nicht erst an.

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag29.06.2008 um 08:17 (UTC)    
Titel: Bilder mit bmp

Hallo Police-Men
Ich habe aber viele Bilder mit bmp
Bei mir geht bmp

Ich habe jetzt das Bild am Rand etwas weggeschnitten und jetzt geht es!

Danke für alle die mir geholfen haben!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de