Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: Bilder upload ?

kirmes-freren hat Folgendes geschrieben:
Funktioniert der Upload der Bilder wieder ? Kann schon soweit das ich die Datei einfügen kann aber dann zeigt er oben ein rotes x was ich nicht anklicken kann.

Ne info findet man auch nicht.


Also ich habe heute am 15. Juli 08 bei mir immernoch die Meldung (mit Stand 12.06.), das der Bildserver noch in Bearbeitung ist... Kann keine Bilder hochladen. Rolling Eyes Tja - unklar...
Beitrag15.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

login und auf news vom 03.07. klicken. so unklar ist das alles dann doch nicht.

gruss gringo
______________





Beitrag16.07.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Also meine Bilder sind wieder da....also man kann sie wieder sehen. Wink
Beitrag16.07.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Habe ein Bild Gestern hochgeladen und war auch erfolgreich und so, aber dass Bild wird heute immer noch nicht angezeigt, woran liegt dass?

erscheint dass noch im laufe der Zeit? Soll ich ein neues hochladen oder soll ich noch eine woche abwarten und tee trinken in der hoffnung dass es vielleicht dann angezeigt wird?

Habe schon 2 Bilder hochgeladen und habe dass gleiche problem bei beiden bildern!
______________
Meine Homepage

Beitrag16.07.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

souleye hat Folgendes geschrieben:
Habe ein Bild Gestern hochgeladen und war auch erfolgreich und so, aber dass Bild wird heute immer noch nicht angezeigt, woran liegt dass?

erscheint dass noch im laufe der Zeit? Soll ich ein neues hochladen oder soll ich noch eine woche abwarten und tee trinken in der hoffnung dass es vielleicht dann angezeigt wird?

Habe schon 2 Bilder hochgeladen und habe dass gleiche problem bei beiden bildern!


Trinke Tee, habe ich auch gemacht, aber bei mir war es nach einem Tag da, dann mal wieder net, dann wieder wohl, aber immer nur bei den Bilder die ich einen tag vorher hochgeladen habe,
Die Bilder, die ich vor längerem hochgeladen und eingefügt habe, sind nie verschwunden
Beitrag16.07.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja mehr oder weniger neu hier auf der Seite und mir ist stark aufgefallen, dass HPBK extrem große probleme mit den Servern hat, ständig tauchen irgend welche fehler auf und der zugriff wird auf die seiten blokiert. Ist dass routine hier, oder sind diese Probleme erst kürzlich entstanden unswar zu den zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe?


Naja ich will ja nicht meckern, dieser service ist ja kostenlos und so und dass ist ja auch sehr schön, aber es geht schon gehörig auf die nerven, da arbeitet man an der homepage und schafft richtig was, plötzlich kommt ne fehlermeldung und die arbeit war umsonst o.O


Hoffe dass Team bekommt diese Probleme langfristig mal in den Griff Neutral
______________
Meine Homepage

Beitrag16.07.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ja das glaube ich.
Die Probleme (Das Problem) gibt es noch nicht sehr lange so weit ich weiß.
Als ich mich angemeldet habe konnte ich längere zeit ohne Probleme hochladen.
Jetzt ist das mal so mal so
Beitrag16.07.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

souleye hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja mehr oder weniger neu hier auf der Seite und mir ist stark aufgefallen, dass HPBK extrem große probleme mit den Servern hat, ständig tauchen irgend welche fehler auf und der zugriff wird auf die seiten blokiert. Ist dass routine hier, oder sind diese Probleme erst kürzlich entstanden unswar zu den zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe?


Naja ich will ja nicht meckern, dieser service ist ja kostenlos und so und dass ist ja auch sehr schön, aber es geht schon gehörig auf die nerven, da arbeitet man an der homepage und schafft richtig was, plötzlich kommt ne fehlermeldung und die arbeit war umsonst o.O


Hoffe dass Team bekommt diese Probleme langfristig mal in den Griff Neutral


Wartungsarbeiten werden immer wieder vorkommen,wird dir auch bei anderen Anbietern passieren.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.07.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen nur teilweise?

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Fotos hochgeladen und jetzt, nach dem Einfügen in die Seiten erscheint eines der Fotos nur teilweise, also nur z.B. das obere Viertel. Beim nächsten mal aktualisieren, ist es wieder da, dann verschwindet aber ein Teil eines anderen Bildes.

Ich habe zuerst gedacht, die Seite wäre vielleicht zu voll, hab dann ein paar andere Bilder runtergeschmissen, aber das Problem existiert nach wie vor. Das Bild, welches nur zum Teil erscheint, ist dann auch im Bildordner unvollständig, obwohl es vollständig hochgeladen wurde.

Hat jemand einen Tip?
______________
[b:ef16563ae1][color=#009999:ef16563ae1][size=14:ef16563ae1]Gruß aus Köln,
andi[/size:ef16563ae1][/color:ef16563ae1]
[/b:ef16563ae1]
[img:ef16563ae1]http://img.webme.com/pic/f/foreverinlove-janosch/banner6b.jpg[/img:ef16563ae1]
Beitrag17.07.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir grade das selbe Problem Rolling Eyes Confused Confused Exclamation Neutral
Beitrag17.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

1. Meine Seite hat jetzt mehr als 10 Bilder drauf
--> kann das sein dass die zu voll ist ?

2. Jetzt werden die Bilder wieder garnicht angezeigt.
--> hat das was mim Server zu tun ?
Beitrag18.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das liegt wirklich dadran dass die Seite zu voll ist bei mir
Beitrag18.07.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Eine Seite kann nie Vollsein.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Eigentlich bin ich ja ein ruhiger Mensch, aber: LANGSAM VERLIERE ICH ECHT DIE GEDULD!!! ICH HABE VOR 5 VER....... TAGEN BILDER HOCHGELADEN, DIE SIND IMMER NOCH NICHT VERFÜGBAR. Wenn ich draufklicke komme ich immer bei einer Suchmachine mit sechs Buchstaben raus, der erste ist ein "g" und die nächsten beiden spricht man im Deutschen wie ein "u". Wann passiert da mal was?? Twisted Evil
______________


Zuletzt bearbeitet von kasselhuskies am 18.07.2008, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe vor etwa einer Woche in der Galerie einen neuen Ordner mit Bildern angelegt, der wird immer noch nicht angezeigt. Wenn ich zu meinen bereits bestehenden Galerieordner Bilder hinzufüge funktioniert das nur, wenn ich das Bild anschließend in einen anderen Ordner und dann wieder zurück in den eigentlich richtigen Ordner verschiebe.

Zwischenzeitlich sind dann aber mal auch nur wieder rote Kreuze zu sehen.

Es steht zwar irgendwo, dass die hochgeladenen Bilder irgendwann angezeigt werden, aber könnte man das mal konkretisieren, ich warte jetzt eine Woche, dauert das jetzt noch Tage, Wochen oder Monate ? Sollten sie doch nicht angezeigt werden, kann ich mir das Anlegen neuer Ordner momentan ersparen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de