Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: link probleme

hi leute

toll, das forum läuft wieder!!! Smile

ich hab n kleines problemchen bei meiner hp:
meine navigation ist, wie ihr seht, unter dem header. nun hab ich zur übersicht auf den unterseiten, immer ober links eine kleine "navi" hingemacht. um, wie im folgenden beispiel, zu der unterseite "PHOTOS" zurückzugelangen!!!!
beispiel: http://garouland.de.tl/auftritte-tv-PH.htm !!! nun ist (bei mir jedenfalls) das "PHOTOS" nur beim "P" und "H" anklickbar! der rest ist wie nicht verlinkt!!!! ich habe folgenden code für die verlinkung benützt: <a href="http://URL-Adresse"> Text</a> !!! ist da was falsch???? Neutral

allgemein: mein bruder sagte mir, dass es irgendeine einstellung gäbe, welche genau diese "unterseiten-navi" machen würde!!!! gibts das wirklich?

danke schonmal für alle antworten... Razz
gruss ilo
Beitrag23.06.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ich kann das ganze Wort anklicken ???
Beitrag23.06.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

okee!? Confused
dann liegts wohl bei mir!!!
danke trotzdem

p.s.: wie gefällt dir die hp? Smile
Beitrag23.06.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Also es liegt wahrscheinlich am Browser,
Ich verwende IE, aber FF wird bei der Verlinkung oft einiges
nicht richtig angezeigt!

mfg Dominik
Beitrag23.06.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

also, ihr alle sieht den link vollständig??!
und die anderen links, sieht ihr die blau oder schwarz??? das ist bei mir eben auch dauernd verschieden!!! Neutral Neutral Neutral

glg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de