Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: kann keine neuen Seiten anlegen

hallo an alle die Ahnung haben ( ich jedenfalls nicht)

Ich versuche heute neue Seiten als auch Unterseiten anzulegen, es geht nicht, heul
Dann habe ich Seiten als auch schon Bilder gelöscht weil ich dachte mein Speicherplatz ist zu Ende , immer noch nix.
Wo kann ich sehen wieviel Speicherplatz noch frei ist.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter und hoffe auf die Hilfe von Euch .

Ich möchte Euch bitten das ganz einfach zu erklären weil ich Anfänger bin.
Ich komme sonst super mit der HP klar .

Ich sage schon mal danke

Gruß Babs
Beitrag23.06.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

1. dein restlichen Speicherplatz siehst du nach jedem mal,
wenn du ein Bild hochlädst!

2. Wo hast du das mit der Unterseite und so eingestellt?

mfg Dominik
Beitrag23.06.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

bezüglich deines speicherplatzes mach dir keine gedanken. du hast reichlich platz. bei 2mb grösse des bildes könntest du etwa 500 reinstellen. zu den unterseiten: du machst eine seite die nennst du zum beispiel "tiere".
nun kannst du eine neue seite machen und die benennst du "hunde" . direkt darunter hast die die wahl es zu einer unterseite bei tiere zu machen. das wars schon. so verfährst du mit jeder neuen unterseite. speichern nicht vergessen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 23.06.2008, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Nochmal zum Speicherplatz:

Für Bilder = 1024MB = 1GB
Für Seiten = unbegrenzt

Wink
Beitrag23.06.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

boah seid Ihr schnell.

Ich habe ja schon Unterseiten angelegt aber ich bekomme keine mehr dazu.
Es hat ja vorher alles funktioniert, komisch.

Es wird auch die ich sag mal Kontrollseite zum betrachten der neu eingestellten Sachen nicht mehr ganz gezeigt nur noch ein gelber Balken

Gruß Babs
Beitrag23.06.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Klingt nach einem Problem, wo wir Mods Dir nicht helfen können.

Wende Dich bitte an support-de[-at-]webme.com
Beitrag23.06.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten .

Ich werde mal dort nachfragen.

Gruß Babs
Beitrag27.06.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

moin moin

ja, ich schon wieder,lach.

Ich habe nun an den support gemailt und Ihr werdet es nicht glauben , noch keine Antwort erhalten, schon schade.

Ich habe im Forum gelesen und festgestellt , ich bin ja nicht die einzigste hier die immer noch keine Bilder als auch Seiten editieren kann.

Lg Babs
Beitrag27.06.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich grade in deinem account eingeloggt, und konnte problemlos eine Seite anlegen.
Du musst bei anlegen von Seiten sicher gehn, das der Name einmalig ist...
Man kann nicht 2 gleichnamige Seiten haben.
Beitrag27.06.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe versucht eine Unterseite von Paola anzulegen, ging aber nicht.

Bilder konnte ich auch noch keine einfügen, ging aber vorher alles.
Ich versuchs noch einmal ansonsten " nerve" ich hier noch ein bißchen,lach

Lg Babs
Beitrag27.06.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

hallo Enz

klasse , danke für Deinen tipp. Sorry aber das wuste ich nicht , ich dachte bei den Unteseiten geht es Embarassed ( eben Anfänger)
Also neue Seite editieren klappt nur das mit dem Bild geht noch nicht. Bild hochladen geht und dann ein rotes Kreuz.
Ich nochmal das! Bild dann wird mir gesagt es ist schon drauf. Auf der Liste welche Bilder schon geladen wurden ist auch die Bildnummer nicht.
Habt Ihr noch eine Idea ?

Büdde, büdde.

Lg Babs
Beitrag27.06.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ein problem mit bildern liegt im moment vor. siehe hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878

einfach abwarten. gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hallo 6p-unreal

Danke Dir für die Antwort.

Ich werde es immer mal wieder probieren. Irgendwann wird es dann ja wohl klappen.

Lg Babs
Beitrag27.06.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

sollte es wichtig sein dein bild ein zu fügen, dann mache es erstmal über imageshack. hier der link:

http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de