Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel: HTML Code

hi,
kann mir eine einen html code geben für links auf meiner hp, die zu einer anderen seite in der hp führe, diese aber nicht in der navigation zu sehen sind.

also auf einer seite ist z.B: der name eines acts, und wenn man drauf klickt, kommt eine andere seite auf der gleichen hp mit den infos usw. DOch diese seite mit den infos soll in der navigation nicht zu sehen sein.
Wie mach ich das?
Beitrag23.06.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

So z.B.:

Zitat:
<a href="http://theworldofmusik.de.tl/Home.htm" target="_top">Home</a>
Beitrag23.06.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

wo füg ich diesen code ein? und wo schreib ich den inhalt hin?
Beitrag23.06.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Dort wo Du den Link haben willst, in den rechten Boxen kannst Du den Code so eingeben.
Im Content (Seiteninhalt) musst Du, wenn Du mit dem Editor arbeitest und da gehe ich von aus, zuerst den Button "Quellcode" anklicken und dann den Code dort eingeben, wo der Link auftauchen soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de