Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2008 um 03:55 (UTC)    
Titel: Meine Private Homepage mein Leben

Ich freu mich das du hier rein schaust, ich habe nach langerer Zeit mal wieder
etwas an meiner Homepage gebastelt zwar ist sie noch nicht ganz fertig .

Und es muß noch vieels verbessert werden.
Aber ich wrde mich trotz allem freuen wenn du vorbei schaust ...


Euch allen noch ein schickes Wochenende
Beitrag25.10.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Aber das design finde ich irgendwie zu Chaotisch.
Die schwarze schriftfarbe in den buttons würde ich ändern.
Zwar ist der content schon gut, aber zu ungeordnet.

Tim(Sheinux.de)
Beitrag25.10.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Finde ist zu schwarz

Lg.
Beitrag25.10.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Finde ist zu schwarz

Lg.


und was ist dann meine hp?



ich finde die hp sehr gelungen. Smile
______________
Surprised)
Beitrag25.10.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
nikitak hat Folgendes geschrieben:
Finde ist zu schwarz

Lg.


und was ist dann meine hp?



ich finde die hp sehr gelungen. Smile


Ich verstehe das mit zu schwarz gut. Deine Seite passt zusammen, während die andere wild zusammengewürfelt ist mit dem komischen pink.

MFG

Edit: Oder besser gesagt, das rot gibt einen besseren kontrast zu schwarz als pink.
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 25.10.2008, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wenn ich mich nicht irre ist doch der hp name "bunny diamant"

da muss es einfach so pink und lila sein ^^ und deswegen finde ich das gar nicht mal so schlimm oô
______________
Surprised)
Beitrag25.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: hallo

sheinux hat Folgendes geschrieben:
Aber das design finde ich irgendwie zu Chaotisch.
Die schwarze schriftfarbe in den buttons würde ich ändern.
Zwar ist der content schon gut, aber zu ungeordnet.

Tim(Sheinux.de)



Wenn du lesen könntest , auf der Startseite das man noch am bauen ist.
Sie ist ja noch nicht fertig
Beitrag25.10.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel: Hallo

ich danke euch für eure Kommentare..Ja also ick bin ja ein total Bunny Fan ..

Und wenn ihr meine designs sehen würdet die ich vorher als CSS design hatte dann ist das viel viel Bessser.

Ich steh ebend mal auf Pink und Rosa , nicht jeder ist so kitschig wie ich gggg.

Aber ich bin ebend mal eine frau und Männer sehen das den eh ab und an anderes als frauen. Ok es gibt auch frauen die das Pink net Mögen aber ich finde das es
gut zusammen passt.

Ist mal was anderes .. Außer dieser schlichten CSS design.. Ich mag es ausgefallen..



[/code]
Beitrag25.10.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

bunny-diamant hat Folgendes geschrieben:
ich danke euch für eure Kommentare..Ja also ick bin ja ein total Bunny Fan ..

Und wenn ihr meine designs sehen würdet die ich vorher als CSS design hatte dann ist das viel viel Bessser.

Ich steh ebend mal auf Pink und Rosa , nicht jeder ist so kitschig wie ich gggg.

Aber ich bin ebend mal eine frau und Männer sehen das den eh ab und an anderes als frauen. Ok es gibt auch frauen die das Pink net Mögen aber ich finde das es
gut zusammen passt.

Ist mal was anderes .. Außer dieser schlichten CSS design.. Ich mag es ausgefallen..



[/code]


das mit dem pink ist sicher gut, der einzige tipp, wäre, eine andere Farbe, die pink besser reflektiert zu verwenden.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag25.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

mit dem ie7 sieht es wie folgt aus:

die bilder für navheading, sidebarheading und das bild über dem content ist schlecht gemacht.. alles abgehackt weil die maße nicht stimmen.

ich wüde den inhalt der boxen zentrieren.

manche menüpunkte (z.b. "über mich) ist schwarz und damit nicht lesbar.

mehr zu meckern hätte ich auf den ersten blick nicht Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de