Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel: SA-MP Community zocken?

Fänd ich mal cool!
Hätte wer bock mitzumachen?

Als Server würde ich den "German Funserver" vorschlagen, oder lieber nen Deathmatch Server?

Aber das ist ja erstmal egal, wer hätte denn überhaupt Intresse mitzumachen?

_________________

Hö, wat is denn SA-MP?
SA-MP ist ein Multiplayer Mod für GTA San Andreas.
>> www.sa-mp.com
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 23.06.2008, 20:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Solange nicht gecheatet wird, würde ich mitmachen. Muss aber erst einmal das Game wieder installieren und mir mal dieses MP Teil runterladen, damit ich das im I-net zocken kann. Aber ich habe mal gelesen, dass dies nur für die englische Version geht. Ich habe aber die Deutsche...
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Solange nicht gecheatet wird, würde ich mitmachen. Muss aber erst einmal das Game wieder installieren und mir mal dieses MP Teil runterladen, damit ich das im I-net zocken kann. Aber ich habe mal gelesen, dass dies nur für die englische Version geht. Ich habe aber die Deutsche...


Daraus ne Amerikanische Version zu machen ist glaub ich das kleinste Problem, schreib mir mal n PN ich hab da was für dich Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag23.06.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Ich könnte auch vllt mit machen, ich habe alles.
______________

Beitrag24.06.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

hi,
Zitat:
Aber ich habe mal gelesen, dass dies nur für die englische Version geht. Ich habe aber die Deutsche...

falls du eine neu version hast (2.0) dann kannste das spiel auch downgraden : D
Zitat:
Ich könnte auch vllt mit machen, ich habe alles

hab auch alles
______________
mfg alex
Beitrag24.06.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

topsache Wink

Ich hab andybabe ne datei zukommen lassen - er kann alos auf jedenfall mitzocken. Dann sind wa zu viert!

Hat sonst keiner bock?
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag09.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

wo gibs den mp download?
Beitrag09.06.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich denke das sollte es sein :
http://www.sa-mp.com/download.php
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ich denke das sollte es sein :
http://www.sa-mp.com/download.php

habe einen client installed...geht aber net!!!immer som fehler
Beitrag09.06.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

naja auf der seite ist ein forum
ich schätze mal am besten meldest du dich da an und fragst da
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.06.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

grafikerxteam hat Folgendes geschrieben:
wo gibs den mp download?


welche version hast du denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de