Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Frage wegen Bildspeicherplatz

Hallo!

Mal eine Frage: woran erkenne ich wieviel Speicherplatz ich schon auf meiner Homepage verbraucht habe? Habe vor demnächst noch ein paar Bilder hoch zu laden. Kann ich das selber irgendwo einsehen, weiviel Bildspeicher noch frei ist, oder geht das dann einfach nicht mehr mit dem hochladen?

Besten Dank im Voraus.

Gruß Steffi
Beitrag23.06.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hm ne also man konnte es mal immer sehen aber du kannst es ausprobierne wie viel du noch frei hast indme du mal testweise ein bild hochlädst was viel kleienr als 1 mb zb ist und dann steht da wie viel du noch frei hast an bildspeicherplatz
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du bilder hochlädst wird dir angezeigt wieviel speicherplatz du noch hast Wink

edit: da war wohl jemand schneller Laughing
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 23.06.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hi - macht euch keine gedanken - ich habe hunderte bilder bei mir drauf - banner, etc. die ganzen designs, die ich anbiete, die bilder für die calendars - die bilder für tuts - auch hier fürs forum - und ich habe immer noch speicher ohne ende
die bilder in der benötigten größe uploaden - dann ist das kein problem - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Wo liegt das Problem?

Zitat:
Super, das Bild "desktop.jpg" wurde soeben hinzugefügt!

Du hast noch 863 MB frei (Es gibt insgesamt 1.024 MB für jeden User)!


Also bei mir steht es dran, wenn ich etwas hochlade.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.06.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

genau!
das sollte dort stehen wenn man ein bild hochgeladen hat!

und ich glaube kein user (also ein normaler nutzer des HPBK - ich weiß, dass es außnahmen gibt...) je das problem hatte, dass er keinen speicher mehr hatte!!
Beitrag24.06.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel: Ja, aber...

SOLLTE......aber derzeit steht es manchmal nicht da da ja der HPBK
kleine Probleme mit den Bildern hat.


Mfg,
Police-Men


Zuletzt bearbeitet von police-men am 24.06.2008, 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

eigentlich sollten die probleme mit den bildern behoben sein ....
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag24.06.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ja immer das wort "sollte" xD
ja die probs. sind behoben, denn bei mir steht das dort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de