Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Ich fahr im August nach Frankreich...zum 25. Mal (oder doch zum 30.?) - bin halt frankophil Wink
Nein, Schmarr'n! Ich habe viele Künstlerfreunde, die in Frankreich leben und die besuche ich im August Very Happy
sind so viele künstler in fronkräich? Very Happy vielleicht werde ich ja da auch mal hingehen, ist ja ein schönes land, nur versteh ich nix außer qui und non Smile nur durch kunst hab ich mein abi bestanden ;D (kunst 14, deutsch 2, mathe 2, geschichte mündl. 5 Razz)


Keine Ahnung ob in Frankreich so viele Künstler leben, vermutlich auch nicht mehr oder weniger als in Deutschland oder Österreich.
Meine Freunde leben halt dort und es ist immer wieder schön Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.

Gratuliere Dir zum bestandenen Abitur!
Schau mal in meinen Blog...bin gerade recht stolz auf meinen Sohn Wink

Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich den Bären wieder wegbekomme? Ich habe mich ein bisserl gespielt und den Teddy aus Jux und Tollerei hochgeladen und kann - egal welches Bild auch immer ich drauflade in den Einstellungen - es erscheint trotzdem der Bär Crying or Very sad
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 23.06.2008, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich den Bären wieder wegbekomme? Ich habe mich ein bisserl gespielt und den Teddy aus Jux und Tollerei hochgeladen und kann - egal welches Bild auch immer ich drauflade in den Einstellungen - es erscheint trotzdem der Bär Crying or Very sad
was für ein bär?
Beitrag23.06.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich den Bären wieder wegbekomme? Ich habe mich ein bisserl gespielt und den Teddy aus Jux und Tollerei hochgeladen und kann - egal welches Bild auch immer ich drauflade in den Einstellungen - es erscheint trotzdem der Bär Crying or Very sad
was für ein bär?


Das Profilbild meine ich. Da ist leider jetzt dieser Bär zu sehen...zumindest sehe ich einen Bären und es funktioniert nicht, wenn ich ein anderes Bild drauflade Sad

EDIT: jetzt passt's wieder Very Happy auf einmal ist das alte Bildchen wieder da....ich frag' jetzt lieber nicht warum? Es ist wieder OK.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 23.06.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

aha? also ich sehe dein altes profilbild mit dem grünen hintergrund...
Beitrag23.06.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

hi - ich sehe auch kein bär - da ist ein butterfly - cache - cookies löschen oder mal neu einloggen
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Danke!

Es passt schon wieder. Wollte keinen neuen thread wegen diesem Kinkerlitzchen eröffnen.

Wenn ihr wollt könnt ihr den thread jetzt komplett löschen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag24.06.2008 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Hier wird nichts gelöscht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de