Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel: Wo muss ich den Text für ein Java-Script einfügen?

Also, ich hab hier ne Menge Java Scripts von Mausverfolgern, eigener STatusleiste usw.,
nur weiß ich jetz nicht wo ich die einfügen soll...
ich habs schon in design ändern bei text über dem design und den rechten kästchen versucht, ging aber nicht..
hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Beitrag12.09.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du in den "Profimodus" wechseln, unter "Einstellungen" bei "Den HTML-Editor anzeigen:" auf "Nein (hierfür musst du HTML können)" umstellen.
Dann musst du unter "Design einstellen" bei Text "über/unter dem Design" den Code einfügen. Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag13.09.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel:

thx ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de