Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: Fehler im Werbetext

Ist mir gerade aufgefallen, wollt ich mal eben melden:
Beitrag24.06.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

warumsoll das ein fehler sein Question

edit: ups stimmt: müsste noch ein n ans neue(also neuen statt neue Laughing )
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 24.06.2008, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Deutsche Sprache = schwere Sprache Wink

den neue Firefox....

soll heißen: den neuen Firefox..... Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 24.06.2008, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

hi - sehr gut aufgepasst - 1 - setzen ^^
ich habe es weitergeleitet- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Beim nächsten mal bitte einfach eine PN an einen Mod oder Admin, oder eine Email an: support-de[-at-]webme.com, Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de