Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel: Abstände und content kleiner?

also wie ihr auf meienr webseite sehen könnt habe ich einiges geändert aber ich habe noch ein kleiens problem.

also 1. soll zwischen edit_content_top und edit_content ein 1 pixel großer abstand sein wie es bei der nvi zwischen dne buttons ist und dann soll der content bereich 1 pixel kleienr werdne also dass er nicht so übersteht rechts (habe ihn durch css code 1 pixel nach rechts gerückt damit der abstand von 1px links neben dne edit_content ist) und dann soll der newsticker die gleiche breite haben genau wie das design weil irgednwie sind das nicht die vollen 921 pixel die mein banner angezeigt wird
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Im Firefox sehe ich alle deine Probleme gar nicht die du hast, sieht doch alles ok aus. Im Internet Explorer ist der Content ein Pixel breiter als im Firefox, das müsstest du vielleicht für den IE nochmal nachkorriegen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=61746

Ansonsten sehe ich keinen deiner beschriebenen Fehler mehr. Hast du schon welche behoben?
Beitrag24.06.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ne habe noch keinen fehler behoben
hm und dein thread den du verlinkt hats bringt eigentlich nichts da sich auch viele browser sich nicht richtig zu identifizierne geben und zb man auch die ids von dne browsern ändenr kann udn das was du da beschrieben hast ist eien art browserweiche und sowas werde ich nie mehr benutzen ^^
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 24.06.2008, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Poste bitte mal Deinen Code und beschreibe noch einmal genau, was Du möchtest.
Im IE sieht es nicht so gut aus, aber im FF schon.
Beitrag24.06.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

wie im ie sieht es nicht so gut aus? bei mir sieht es gut aus (ie klon auf basis der ie engine)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer:



Firefox:

Beitrag24.06.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

was hast du denn für einen internet explorer? ^^ also ich habe doch gesagt ich habe nicht dne ie sondner einen ie klon nämlich dne avant browser

hab grad mal im ie 7 geguckt da sehe ich keien weißen stelllen wie bei dir ie8 benutzt du oder?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 24.06.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 03:07 (UTC)    
Titel:

So sieht es im IE6 aus, den benutzen noch sehr Viele und ist zum prüfen bestens geeignet.
Beitrag25.06.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

dafür kann ich aber leider nichts dass der ie es falsch darstellt aber dafür alle browser mit gecko engine sehr wohl und der neue ie auch
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Als Designer sollte man allerdings so gestalten, dass alle gängigen Browser diese gleich darstellen.
Beitrag25.06.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ja im ie7 gehts ja nur einige versionen vom ie76 unterstüptzen zb keien transparenten grafiken wie png und zeigen schwarze stellen statt eienr grafik an dafür kann ich abe rnichts jede rnutzt eigentlichg fast nur noch ie7 und ff2 oder ff3 ie6 wer nutzt ihn schon noch und da mach ich doch nicht extra ne browserweiche weil dere ie6 kein richtiges css lkann
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de