Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: GMX erhalte falsche E-mails [N. Frage]

Gibt es bei GMX auch einen E-mail Support oder muss man da anrufen??
Über google habe ich auch nichts gefunden.
Da steht zwar was mit Support aber es gibt nur FAQ und die Nummern von der Service Hotline.
Kennt jemand die Suport E-mail Adresse??
Danke schön...
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 04.07.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn damit ?

http://portal.gmx.net/de/impressum?

Ist doch der Sinn von einem Impressum , oder ?


oder das hier :

support@gmx.de

habe ich über Google gefunden !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 24.06.2008, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
wäre es denn damit ?

http://portal.gmx.net/de/impressum?

Ist doch der Sinn von einem Impressum , oder ?

Doch wenn ich an die Adresse schreibe bekomme ich eine Mail dass das keine Support Adresse ist und die Frage wird nicht beantwortet

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

oder das hier :

support@gmx.de

habe ich über Google gefunden !

Geht nicht. Gmx meckert dann dass es diese Mail Adresse nicht gibt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun mein Problem:
Ich erhalte Spam-Mails die aber nicht an mich adressiert sind. Also wo oben bei Empfänger ein ganz andere Empfänger steht.
Dass sind wie schon gesagt Spam-Mails und von diesen erhalte ich 4 Stück am Tag. Die Empfänger Mail-adressse hat nicht im geringsten was mit meiner zu tun. warum erhalte ich diese Mails dann??
mfg
Jannis
Beitrag04.07.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Die war bestimmt an dich adressiert Wink Du kennst doch die BCC Zeile oder? Da war bestimmt deine E-Mail Adresse drinnen. Dann siehst du nicht, dass es an dich adressiert ist, aber es ist an dich gerichtet. Aber nicht nur an dich, sondern an viele viele andere auch Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.07.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Die war bestimmt an dich adressiert Wink Du kennst doch die BCC Zeile oder? Da war bestimmt deine E-Mail Adresse drinnen. Dann siehst du nicht, dass es an dich adressiert ist, aber es ist an dich gerichtet. Aber nicht nur an dich, sondern an viele viele andere auch Wink


mhhhhh....
stimmt warscheinlich da hab ich mir aber was gefangen....... Sad
shit.....
mfg
Jannis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de