Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: Alle bisherigen Forumsbeiträge im Profil gelöscht..??

Hey Wink
Ich hab mal ne wichtige frage:

Sind nach dem forums-crash alle forumsbeiträge im jeweiligen profil gelöscht??
denn ich hatte, bevor das forum offline war, ca. 200 forumsbeiträge (darunter auch einige, auf die ich ziemlich stolz war Very Happy - und die sich dann mühsam wieder zusammenzusuchen wäre sehr aufwendig!! Rolling Eyes ) also bei mir stand dann im profil: "Beiträge im Forum: 200" <----- nur ein beispieL Smile
und jetzt habe ich nur 18 beiträge!!!

Bei anderen, von denen ich weiß, dass sie auch vorher viel mehr beiträge hatten, sehe ich das gleiche auch!!

ABER:

Bei machen (zum Beispiel bei: pazox!!: http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=pazox ) sind noch alle forumsbeiträge vorhanden!! - das kann man sehen, wenn man die letzte seite mit den forumsbeiträgen von pazox aufruft!!

meine frage:

arbeiten die leute von HPBK nocht dran, allen ihre Forumsbeiträge "zurückzugeben" also ins jeweilige profil zu schreiben oder bleibt das jetzt so.?

Ich hoffe mir kann jemand eine antwort geben^^
liebe grüße Wink
Beitrag24.06.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Zwischen den 20.09.2007 und den 20.06.2008
sind alle Beiträge weg ,ohne Ausnahme !

kann man auch schön an dem Link sehen den du gepostet hast.

Nein die Beiträge sind alle weg,sonst hätten wir ja
nicht fast alle TUT's neu machen müssen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 24.06.2008, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi - woher weist du das bei pazox???
pazox - hat viel gepostet - dann hatte er wegen schule nicht mehr soviel zeit - und hat dann wohl nicht mehr soviel gepostet - schau mal aufs datum von wann die beiträge sind
ich hatte fast 6000 beiträge und habe dann bei 4001 wieder angefangen - ist blöd ja - aber weg ist weg und nicht editierbar
und 2000 beiträge sind 300 bis 400 stunden arbeit
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ouh... Sad Sad Sad
das ist echt sch**** -.-
und wieso ist das genau das datum??
"Zwischen den 20.09.2007 und den 20.06.2008"

mh... Crying or Very sad
Beitrag24.06.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Weil es ein Backup von 20.09. ist !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.06.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

okey =(

frage beantwortet! naja...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de