Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Videos so erlaubt?

Hallo zusammen,

bin noch ein rechter Neuling hier und musste erstmal etwas über Gemafreie Musik lernen Rolling Eyes
Dann hab ich hier im Forum gelesen wie man ein Video einfügt, was mir auch ganz schnell und einfach gelungen ist! Mr. Green

Jetzt bin ich mir aber immer noch unsicher ob das so erlaubt ist und hätte gerne euren Segen und gleich noch eine Frage Smile

Ist es möglich durch einen Code das automatische Starten des Videos zu ermöglichen, sodas der jeweilge Besucher nicht extra Play anklicken muss?

Wäre Euch dankbar für Tipps oder eine Erklärung!

Im voraus schon mal vielen Dank!

Greets
Pika

P.S. Die Seite is noch im aufbau Embarassed
Beitrag24.06.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ja dafür gibts einen code der ja nach videoportal anders ist ist bei machen zb autoplay="true"
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

Wo krieg ich denn den vollständigen Code her und wo genau muss ich ihn dann einfügen? Brauch es leider genau weil ich mich da nicht so auskenne! Embarassed

Greets
Pika Mr. Green
Beitrag24.06.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Du musst hinter jeder URL vom Anbiter folgenes setzen:
&autoplay=1

Das würde so z.B. aussehen:
Zitat:
<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/z9hPVxJ8-9g&amp;autoplay=1"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/z9hPVxJ8-9g&amp;autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>
Beitrag24.06.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hat geklappt vielen daaaaaaaaaank Mr. Green

jetzt hoffe ich noch das das nich illegal is*gg
Beitrag24.06.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

pak-allianz hat Folgendes geschrieben:
hat geklappt vielen daaaaaaaaaank Mr. Green

jetzt hoffe ich noch das das nich illegal is*gg


Kein Problem! Very Happy

Wo ist den das Video?

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

gleich auf der ersten seite und nicht zu überhören Mr. Green

http://pak-allianz.de.tl/
Beitrag24.06.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

pak-allianz hat Folgendes geschrieben:
gleich auf der ersten seite und nicht zu überhören Mr. Green

http://pak-allianz.de.tl/


mhhh....
Weißt du, wie das Lied heißt?
Wenn ja, dann guck mal hier nach, ob das Lied eingetragen ist und
wenn nicht, darfst du es glaube verwenden!

www.Gema.de

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 23:46 (UTC)    
Titel:

ok ich weiss zwar nicht wie es heisst aber ich versuch mal es raus zu finden.
Danke für die schnelle Antwort und den Tipp Wink

Greets
Pika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de