Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: Video reinstellen aber wie

Hi,

also ich wollte wissen wie ich ein video reinstelle aber wenn es geht stritt für stritt erklären wäre net...

gruß naschi
Beitrag09.06.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

hmmm eig gibts da schon viele threads für aber egal xD

Also:
Am besten mach dir nen Youtube Account und lade da dann dein vid hoch ^^
Dann müsste wenn, du dir dein vid anschaust, an der seite irgendwo embed: ... stehn. Das musst kopieren auf die Seite, auf der du dein video haben willst.
Aber davor musst du bei "Daten ändern" noch auf "Nein" (blabla) (bei html editor) gehn.
Joa, und dann hast du ein video xD
Beitrag09.06.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

was ist ein Youtube Account und was ist ein vid ?? Rolling Eyes
Beitrag09.06.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

XDDDDD~

vid = abkürzung für video ^^

http://www.youtube.com meld dich da einfach an ^^
Beitrag09.06.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel: grrr

och naschi hier wurde es schon oft genug erklärt... guck domma im forum rum.. wurde doch jetzt aufgeräumt... so schwer is das au net zu finden
Beitrag10.06.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel: bal

ich hab ja auch ein video und games und so
www.underground-styl.de.tl
Beitrag11.06.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de