Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel: Designvorlage - Neue Designs und Vorlagen am Start!

Hi,
Ich habe jetzt mir eine neue HP mit Vorlagen erstellt
und darum wollte Ich euch fragen, wie ihr die findet?
Ein kleines Feedback und auch Bewertung über meine Homepage wäre nett!
Außerdem nehme Ich gerne Verbesserungs Vorschläge entgegen!

P.S. Vorlagen Wünsche nehme Ich gerne entgegen!
Außerdem erstelle Ich auf Wunsch Design Vorlagen zu einem bestimmten Thema!

Meine Seite:
http://www.designvorlage.de.tl

mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von designvorlage am 17.07.2009, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Bitte die Überschrift ändern !

>Bitte bewertet meine Homepage<
Muss nicht in der Überschrift stehen,
denn das sollte logisch sein in diesem Bereich !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.06.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ist die Überschrift so besser? Very Happy

mfg Dominik
Beitrag25.06.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

@Designvorlage: Ich finde deine Seite ganz okay. Bei den Designs kommt es aber so herüber, als hättest Du dir keine Mühe gemacht, wirken langweilig.
Was benutzt du für ein Bildbearbeitungsprogramm?

MfG

Martin
Beitrag17.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
nach einiger Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft,
die Seite "Designvorlage" zu überarbeiten Wink

Was ist neu dazu gekommen?
Das komplette Design von der Seite wurde erneuert und
durch Farben ersetzt, die auch zum Logo passen.

Außerdem ist bereits ein neues Design fertiggestellt worden,
das man bereits hier in einer Vorschau sehen kann:
http://designvorlage.de.tl/Orange-Starlight.htm

Was wird sich noch ändern?
Ab den 1. August 2009 werden viele Vorlagen neu hinzukommen,
darunter viele Button Vorlagen und eine Designvorlage.
Außerdem werden alle Textseiten überarbeitet und
somit benutzerfreundlicher gestaltet.

Über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen! Very Happy

mfg Dominik
______________

Beitrag17.07.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Design:
- die Navigation ist echt schrecklich. Diese Form der Buttons kann ich auf den tot nicht ab. Der Hovereffekt jedoch, da hast du was ganz Tolles gezaubert, es sieht wirklich aus als ob der an zu leuchten fängt
- der Header ist ganz okay, auch wenn ich die Schrift zu groß finde
- das Design ist insgesamt nicht so aufeinander abgestimmt (die Navi passt nicht rein) und ich bekomme irgendwie keine Wohlfühlatmosphäre

4/10 Punkten

Inhalt:
- es gibt einige Vorlagen, jedoch laden bei mir die Bannervorlagen nicht. die Introvorlagen sind leider auch nicht sonderlich gelungen.
- auch bei den HTML-Codes muss ich Abstriche gehen. In einer solchen Codeauflistung dürfen solche Dinge wie marquee etc nicht fehlen
- die Designs sind ganz schön, auch wenn mir nur das Fussball Design richtig gut gefällt.
- man merkt aber, das du dier Mühe gibst

7/10 Punkten

Note: 3-

Du solltest die Seite noch einmal überarbeiten und am Design werkeln Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hi, Danke für die Bewertung Wink

Zur Hauptseite:
Am Hauptdesign wird ja noch gewerkelt,
das Design wird nochmal richtig für das CSS Design angepasst,
außerdem fliegen die Buttons raus und es werden neue erstellt.
Das Hauptproblem sind momentan noch die Scrollbalken,
die ich auf die im Browser beschränken werde Wink

Zum Inhalt:
Die jetztigen Button Vorlagen werden fast alle verschwinden,
da die nicht mehr sehr schön sind und überholt werden.
Die eine oder andere Designvorlage wird nochmal überarbeitet und
auch mit einem schönen Design Foto präsentiert.

Die Banner Vorlagen werden auch mit einem neuen System eingebunden und
vorallem wird es viele neue Vorlagen geben.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung!
Jeder Verbesserungsvorschlag ist Willkommen! Very Happy

mfg Dominik
______________

Beitrag17.07.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Was ich sehr positiv finde ist, dass du zu jeder Vorlage eine Anleitung gibst die zeigt, wie es eingefügt werden muss.

Negatives kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie das neue Design aussehen wird.

Das jetzige Design ist mir ein wenig zu Schlicht obwohl ich es eigl. Schlichter mag, aber dort fehlt irgendwas.

Inhalt wird ja komplett überarbeitet, also kann ich nur warten und dann erneut bewerten Wink

lg born
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag18.07.2009 um 02:19 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen und nochmal ein Danke an alle User,
die bisher Verbesserungsvorschläge und Feedbacks zur Seite abgegeben haben!

Ich habe jetzt ein neues Design für die Hauptseite gemacht,
das folgende Vorteile bringt:
-> Keine Scrollbalken mehr im Design
-> Die Standart Navigation vom CSS Design wird verwendet
-> Content Bereich ist in der Höhe anpassbar

Optische Verbesserungen gibt es somit auch,
der Header enthält nun den Seitennamen als 3D Effekt.

Momentan wird noch die Navigation überarbeitet,
damit alles auch in die Leiste reinpasst.

Über weiter Verbesserungsvorschläge und Bewertungen würde ich mich freuen!

mfg Dominik
______________

Beitrag18.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite eigentlich recht gelungen. Denn sie ist auch übersichtlich und nicht soviel blablabla und 10 JAhre rumklicken bis mal was findet.

Das Design selber aber von deiner seite ist noch ein wenig langweilig Cool
______________

Beitrag20.07.2009 um 00:50 (UTC)    
Titel:

@ mariofanpage:
Danke für deine Bewertung!
Ich habe nochmal die Übersicht verbessert,
somit sollten manche Sachen jetzt noch viel schneller zu finden sein...
Was könnte man noch am Design verbessern, damit es nicht mehr langweilig wirkt?

@ all:
Seit meinem letzten Post habe ich nochmal viel auf meiner Seite geändert,
zu jedem Hauptpunkt in der Navigation gibt es auf der jeweiligen Textseite
auch eine schöne Überschrift Grafik.

Außerdem wurde folgende Designs im Code verbessert:
-> Blueflower (alter Name: Blue Design)
-> Fußball Design
Somit sollten nun alle Grafiken im Design angezeigt werden,
außerdem wurde die Bilder nochmal hier geuploaded,
womit die auch schneller laden sollten.

Was ist noch neu?
Die Vorschau Bilder wurden auch nochmal erneuert,
somit kann man sich nun die Vorschau Bilder auch auf der Hp angucken,
womit kein lästiges Popup Fenster mehr geöffnet wird.
Die Textanordnung und die Anleitung zum einfügen eines Designs
wurde auch nochmal erneuert und verbessert.

Nun würde ich mich über weiter Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen Very Happy

mfg Dominik
______________



Zuletzt bearbeitet von designvorlage am 20.07.2009, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Inhalt der Seite Klasse, auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche.

Der Header ist schön schlicht, aber es passt nicht so richtig, dass das Design oben abgerundet ist und unten nicht.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag20.07.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hi Willi,
Vielen Dank für dein Feedback zur Seite!
Das Design werde ich nochmal demnächst ein wenig umbauen,
denn für das Design auf der Hauptseite und
"Orange Lightstar" habe ich insgesammt 2 Tage gebraucht.
Da brauche ich erstmal ein wenig Ruhe vom designen Wink

Was ist noch neu hinzugekommen?
Einen besonderen Service bietet "Designvorlage" jetzt mit einem CSS Button Generator,
damit kann man sich ganz leicht den Code für einen Button im Iceblue Design zusammenstellen lassen.
Den neuen Generator kann man mit einer einer ausführlichen Anleitung hier finden:
http://designvorlage.de.tl/Generator.htm

Vielleicht werde ich dazu noch demnächst ein Video Tutorial machen,
damit es ganz einfach zu verstehen ist Wink

Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen Very Happy

mfg Dominik
______________

Beitrag20.07.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Den Buttongenerator habe ich schon heute Morgen gesehen, hatte auchmal überlegt so ienen auf meiner HP zu machen, aber ich fande, wenn schon, dann einen kompletten für alle Klassen des Iceblue-designs, da nur einer veränderte Navi nicht wirklich gut aussieht.

Aber hast du auch schön erklärt, großes Lob!

Gruß,
Willi

Falls du so Spaß am tutorials schreiben hast: http://generatorencity.de.tl/Gewinnspiel.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 20.07.2009, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenn du Lust hast, können unsere Seiten ein Bündnis eingehen. Du kannst meine Designs veröffentlichen (www.ig444.de.tl/Designs.htm) und dafür darf ich deine Tutorials (wenn neue kommen) bei mir einfügen.
Falls du Lust hast, einfach mal bei mir melden Wink

Nun zum neuen Design:
Die Scanlines im Header würde ich nicht so sichtbar machen, die ebenendreckkraft von ihr würde ich auf 25% stellen oder noch weniger, die Navigation finde ich nicht so gelungen, vielleicht die Farben im Button nicht so stark unterscheiden lassen und eher Farben nehmen die von der Farbumgebung gleich sind, nur dass das eine heller ist (sieht besser aus).
Dann ist unten noch eine kleine Lücke (zwischen Design und Footer), die solltest du beseitigen (taucht im Gästebuch auf).

Derzeit 5,5/10 Punkten

Inhaltlich ist es besser geworden, daher gibt es dort auch 8/10 Punkten.

Derzeit eine 3+

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de