Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel: Topliste

Hallo,
wenn man bei mir jetzt in der Topliste auf irgendein Banner klickt,wird immer meine Seite angezeigt.
Denke mal das kann auch am Bild Editor liegen.Bei meine Tochter lautet die Bildadresse:http://img1.webme.com......bei mir:http://88.198.45.22/pic......
Denke mal da ist etwas nicht richtig geschaltet worden.
Ciao pohli
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag24.06.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Sehr merkwürdig, dass andere Seiten sich nicht öffnen sondern deine.

Bist du schonmal alle Einträge durchgegangen, nicht dass ein fehlerhafter Eintrag dazu führt.

Edit: Problem ist weitergeileitet.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 24.06.2008, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem hat ein anderer HPBK-User auch vorhin gepostet.

Ich dachte zuerst, daß das ein Fehler beim Url-Eintrag sein könnte, aber jetzt hast du mich auf die richtige Idee gebracht Wink
Das kann meines Erachtens nur die Technik vom HPBK richtig stellen.
Daher wäre es gut, eine mail an den Support zu schreiben!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de