Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Navigation

Hallo kann gemand diesen Code
Zitat:
function print_menu($menu, $id=0)
{
$ret="";
foreach($menu as $i=> $title)
{
if(is_array($title)
$ret.="<ul>".print_menu($title, $id.";".$i)."</ul>";
else
$ret.="<li><a href="index.php?$id;$i">$title</a></li>
}
return $ret;
}

$menu=array( 0 => "index.html", 1 => "impressum.html", 2 => array( 0 => "bilder0.html", 1 => "bilder1.html"));

$id=explode(";", $_GET["id"]);

$temp=$menu

foreach($id as $one)
if(isset($temp[$one]))
$temp=$temp[$one];
else
{
$temp=$menu[0];
break;
}

if(is_array($temp)) $temp=$menu[0];

include "header.html";

echo "<ul id='menu'>";
echo print_menu($menu);
echo "</ul>";

include $temp;

include "footer.html"; in seiner code machen den ich für benutzen kann!!!


Zuletzt bearbeitet von patrickbrinkmann am 24.06.2008, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Nicht persönlich, handelt sich aber um PHP Wink
Beitrag24.06.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

oder hat jemand einen code für eine zusätliche naviagion weil ich halb wenn man im coolmenü auf eine andere Sache klickt das dann auch das andere in der linke Navigation steht oder geht das auch ohne code!!!
Beitrag24.06.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Nimm doch einfach Unterseiten.
Beitrag24.06.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

DAs geht nicht weil ich will z.b. wenn man auf bilder klickt das dann links Wallpaper und wennn ich dann z..b. auf Videos klicke das dann links Sasion 07/08 kommt wie kann man das machen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de