Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Frage zu Extra: News

Hallo,

wäre es möglich, dass alle eingetragene News eine eigene Seite bekommen?

Also wenn ich zB. 20 News auf einer Seite habe, dass nur zB. 20 erste Wörter einer Nachricht da stehen und ein Link mit zB. "Weiterlesen". Dann soll eine Seite kommen, wo nur diese Nachricht steht.

Das wäre glaube ich sehr gut.
Beitrag24.06.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beim Extra geht das glaube nicht,
aber du kannst die News auch selber schreiben,
ohne Vorlage in Sachen Gestaltung! Wink
Ich habe das auch selber gemacht! Very Happy

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Beim Extra geht das glaube nicht,
aber du kannst die News auch selber schreiben,
ohne Vorlage in Sachen Gestaltung! Wink
Ich habe das auch selber gemacht! Very Happy

mfg Dominik


OK, danke.

PS. Weißt du zufällig, wie man die Schriftart beim Extra: News ändern kann?

Bei mir ist derzeit Times New Roman aktiv, ich möchte aber, dass Arial die Schriftart wird
Beitrag24.06.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Code:

Zitat:
<font face="Arial">Überschrift</font>


mfg Dominik
Beitrag12.11.2013 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Ja, das Thema ist 5 Jahre alt und trotzdem noch mal die Frage:

Das Extra "News" ist ja "extra" da, damit man eben fix News schreiben kann. Warum kann ich in den News nicht Einstellungen vornehmen wie Textformatierung etc.? Weil so werde ich ja schon wohl oder übel tatsächlich selber was schreiben/coden müssen, dabei soll dieses "Extra" dies doch vereinfachen. Wird da noch was verbessert im Baukasten diesbezüglich? Schön ist das so nicht.

Danke für die Zeit und eine Antwort.
Beitrag14.11.2013 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
ich werde da gleich einmal nachfragen!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.11.2013 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Danke schön Wink Denn ansonsten bring das Extra ja nicht viel, wenn man nicht mal Textformatierung vornehmen kann ^^
Beitrag14.11.2013 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Heyho,
kleiner Nachtrag hierzu:
Der Vorschlag wurde mit auf die TODO Liste aufgenommen und wird auch umgesetzt. Wie der zeitliche Rahmen dafür aussieht, kann ich dir leider aber nicht sagen Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 14.11.2013, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2013 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank. Dann werd ich mich erst noch etwas gedulden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de