Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: Internet geht sehr langsam

Hallo!

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte, dass einige Internetseiten bei mir gar nicht mehr aufgemacht werden können?

zB. www.transfermarkt.de, www.delijefans.freeforums.org, ..und noch einige

Früher ging das alles, aber seit 2 Tagen geht das alles sehr langsam (oder gar nicht).

www.Homepage-Baukasten.de geht sehr schnell, in Gegensatz zu anderen Seiten
Beitrag24.06.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Also bei mir klappt das Internet Problemlos! Very Happy
Es muss an deiner Verbindung liegen!

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir klappt das Internet Problemlos! Very Happy
Es muss an deiner Verbindung liegen!

mfg Dominik


Ich glaube kaum, dass es an der Verbindung liegen kann, dann würden ja die anderen Seiten auch nicht gehen.
Beitrag24.06.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Doch, denn jede Seite braucht eine bestimmte Zeit zum laden!
(Viele Bilder... müssen aufgebaut werden)
und dann können manche Seiten auch schneller sein,
weil die einen besseren Server haben,
also bei kir fuktionieren alle Seiten schnell! Wink
Beitrag24.06.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Doch, denn jede Seite braucht eine bestimmte Zeit zum laden!
(Viele Bilder... müssen aufgebaut werden)
und dann können manche Seiten auch schneller sein,
weil die einen besseren Server haben,
also bei kir fuktionieren alle Seiten schnell! Wink


Ja, aber bei mir haben die Seiten ja vor 2 Tagen noch super funktioniert. Und jetzt...nichts. Die Seite wird überhaupt nicht geladen

Es sind bisher so 10-15 wichtige Seiten die nicht gehen.

Ich weiß ja, dass manche Seiten länger brauchen um geladen zu werden, aber es gehen nur bestimmte Seiten nicht...

Vor allem gehen keine Forums...
Beitrag24.06.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Außerdem funktioniert Google auch nicht richtig. Also kann es sicher nicht an Verbindung liegen
Beitrag24.06.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Arrow Hat das was mit dem HPBK zu tun? Nein. Also gehört das in den Off-Topic, wenn überhaupt, denn...
Arrow Hier kann keiner wissen, was da los ist, sondern nur Mutmaßungen anstellen. Am internet kann es aber nicht liegen, es muss an deiner Verbindung / deinem PC liegen.
Beitrag24.06.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Also es kann nur an deiner Verbindung liegen.
Oder andersrum: Bei mir gehen beide Seiten.
Obwohl die 2. ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.


PS:
Was ist denn mit dem Forum los?
Opera sagt mir: illegal-url, weil das Komma mit zum Link gehört....Seit wann geht sowas?
Beitrag24.06.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Frag doch bei deinem Anbieter nach, wenn es ein Problem mit deinem Internet gibt...
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag24.06.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

internet kabel mal austauschen gucken obs an der netzwerkkarte liegt falls wlan gucken ob empfang stimmt und dann nopch gucken ob viren etc auf dienem pc sind mit dem spyware doctor von pctools.com

kann aber auch langsam sein wenn viele leute jetzt online sidn an eurem verteilerkasten in eurer straße zb
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 24.06.2008, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

das wird wohl an deiner Verbindung liegen, oder du hast einen Virus auf dem PC
Beitrag27.06.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Rieche ich da etwa einen Dialer oder Trojaner?^^ Lass mal wirklich deine Anti Viren Progs durchlaufen. (vllt. auch mal mit Spybot, falls was gefunden wird posten)

xD @extreme-art: immer Spyware Doctor^^

Welchen Browser verwendest du?

PS: Bei mir laden die Seiten innerhalb von 2 Sekunden!

Mach doch mal ein Test, ob deine Internetverbindung standardmäßig schnell läuft und wie stark es unter der Grenze der Normalität ist. => http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 27.06.2008, 18:41, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel: Re: Internet geht sehr langsam

fan-crvenazvezda hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte, dass einige Internetseiten bei mir gar nicht mehr aufgemacht werden können?

zB. www.transfermarkt.de, www.delijefans.freeforums.org, ..und noch einige

Früher ging das alles, aber seit 2 Tagen geht das alles sehr langsam (oder gar nicht).

www.Homepage-Baukasten.de geht sehr schnell, in Gegensatz zu anderen Seiten

na die 1und 2 gehen nicht weil hinter dem de ein komma ist


Zuletzt bearbeitet von michis-stoeberstube-2hand am 27.06.2008, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

2 sekundne brauchts bei dir me: 16k internet bald mehr und braucht noch nicht mal 1sek ping von 7 ms ^^ ja immer spyware doctor weil er am meisten findet und ich nur gute erfahrungen dmait habe und dazu noch ccleaner und spybot search and destroy außerdme arbeite ich bei freudnen wenn da viren sind eh manuell im abgesicherten modus die sollen die ja nur auffindne im schlimmsten fall alles andere kann man von hand löschen ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

jetzt hast du beinahe das ganze SYP Security Package 3 aufgezählt Razz , nur sind da noch ein paar andere progs und

@michi : komma einfach weg lassen !^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de