Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel: frage zum counter

hey

also ich weiss das man einen anderen counter einfügen kann den man im internet oder so gefunden hat, aber meine frage kann cih den auch irgnedwie an die stelle bringen an der der jetzige counter steht?
also quasi kann ich den counter von baukasten ersetzen? oder muss ich das in eine seite oder einer rechten box einfügen?

recht herzlichen dank
Beitrag13.09.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter "Einstellungen" "Erweiterte Designeinstellungen" und aktivieren, den "HTML Editor anzeigen" auf "Nein" stellen und dann den Counter-Code unter "Design einstellen" bei "Text unter Design" einfügen. Danach kannst du den HTML-Editor anzeigen wieder auf "Ja" stellen, die Erweiterten Designeinstellungen müssten aber aktiviert bleiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.09.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: kostenlose Counter

http://www.counterfrosch.de

Und hier ist noch eine umfangreiche Seite mit vielen links zu vielen Countern:

http://www.kostenlos.de/suchergebnis.html?suchbegriff=counter&rubrikenList=194
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe meinen Counter von www.onlyfree.de , da ist es so, das der Counter nicht als Link funktioniert, was ich persönlich schöner finde.

Ansonsten schau mal bei:
www.andyhope.com
...
www.google.de und Counter eingeben, da kommen Tausend Seiten
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de