Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel: CSS-Code für Navigation/Content

Hi Leute! Ich bin mal wieder am erweitern meiner Seite und möchte nun meine Navigation "ausbauen" á la Beispielseite.. www.ssv-jahn.de.
Geht man zum Beispiel dort auf Verein, erscheint auf der linken Seite eine komplett neue Navigation, wie Geschäftsstelle, Präsidium, Satzung etc.
Mit welchem Code kann ich meine Seite derart verändern?

Viele Grüsse,
Steffi
Beitrag24.06.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

das geht weil er dann ganz einfach eien andere html datei lädt dann udn dort halt die navi anders ist heißt noch nicht dass es auch beim hpbk geht auf jedne fall nicht eifnach hinzubekommen hier
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 03:08 (UTC)    
Titel:

Man könnte den CSS-Code immer direkt in den Seiten eingeben, der die Navigation verändert, dann wäre das möglich, ist aber eine immense Arbeit.
Beitrag25.06.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Die Arbeit würde mir nichts ausmachen Smile Wie würde denn der CSS-Code lauten wenn ich ihn einzeln "einspeisen" müsste?
Beitrag25.06.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Moin, als erstes musst du das Iceblue Design komplett ändern (überschreiben) und ein eigenes haben. In diesem Code musst du dann alle Anweisungen inkl. sichtbare Navipunkte und unsichtbare Navipunkte reinschreiben.
Danach wird der Editor auf HTML umgestellt und pro Seite der entsprechende gesamte Code eingefügt. Danach den Editor wieder zurückstellen.
Der erste Weg für dich wäre jetzt erst einmal ein neues Design (mit dem Eigentlichen IceBlue-Design geht das nicht)
Wie Coolplace schon sagte: viel Arbeit!

EDIT: Am besten lese die Baukastentutorials, dann verstehts du auch was hier mit den Antworten und Codes gemeint ist. Dir hier einen Code reinzustellen bringt nichts, da du ja deine eigenen Vorstellungen vom Aussehen der Seite hast.


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 25.06.2008, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de