Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel: edit_content

der content für den design ice blue-textbereich ist doch 535 und so habe ich auch meine Bildbreite gemacht. warum passt das bei mir nicht komplett rein?
Muss ich das bild beim Hochladen verkleinern oder nicht?
Beitrag25.06.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel: Re: edit_content

saxonia-soldiers hat Folgendes geschrieben:
der content für den design ice blue-textbereich ist doch 535 und so habe ich auch meine Bildbreite gemacht. warum passt das bei mir nicht komplett rein?
Muss ich das bild beim Hochladen verkleinern oder nicht?


Contentbreite ist richtig mit 535 px.

Das Bild mußt du nicht selbst verkleinern vor dem hochladen, wenn du es nicht willst, aber eine Breite von z.B. 500 px sieht sicher gut aus.

Du kannst die Pixel auch bei 'Einstellungen' Arrow runterscrollen bis zu 'Bilder etc....' eintragen, z.B. 500 anklicken. Dann werden allerdings alle Bilder in dieser Größe angezeigt, die du hochlädst.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag25.06.2008 um 06:38 (UTC)    
Titel:

doch wenn ich das Bild hochlade und auf eigenschaften gehe, steht bei den größen:277x428Pixel. Hat das was damit zu tun? Musst bei der 277 etwa 535 stehen?
Beitrag25.06.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

saxonia-soldiers hat Folgendes geschrieben:
doch wenn ich das Bild hochlade und auf eigenschaften gehe, steht bei den größen:277x428Pixel. Hat das was damit zu tun? Musst bei der 277 etwa 535 stehen?


277 px ist in diesem Fall die Höhe, wenn wir vom gleichen Bild sprechen (Künstler Unterseite) und 428 die Breite.

Lösch das Bild und lade es dann nochmals hoch, mach aber das Häkchen bei verkleinern!! Dann sollte es passen Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag25.06.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

funktioniert nicht...siehe http://saxonia-soldiers.de.tl/Chantura.htm

warum ist die Breite beim hochladen kleiner?
Auf meinem Rechner hat es exakt die breite 535, aber beim hochladen auf einmal 428. was habe ich falsch gemacht?
Beitrag25.06.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel:

ich will es nicht einfügen sondern als Hinterngrundbild haben.
ich guck' erst mal ob das mit der Pixeländerung klappt
Beitrag25.06.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

640x480 ist zu klein!

640: an der Höhe brauchen wir nichts zu ändern.

480: mir geht es um die breite. aber nichts klappt.
Beitrag25.06.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Als Hintergrund? dann solltest du deine Frage dementsprechend formulieren!
Ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet, also nimm dir die Zeit und lese das durch.
Dann kannst du deine Fragen auch genauer stellen Wink

EDIT: Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, benutze den Edit-Button rechts oben-- sonst wird es unübersichtlich.

EDIT2: Nach deiner PN kannst du dir die Hilfe meinerseits knicken Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 25.06.2008, 09:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de