Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel: webspace für mtx-dateien

sagt mal kennt ihr einen kostenlosen wespace, wo man mtx dateien hochladen kann? habe bis jez keine gefunden. zwar gibt es die seite mtw-hosting, aber da sehe ich nicht richtig durch...
Beitrag25.06.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

mal abgesehen davon, dass ich das format mtx bzw. mtw (?) nicht kenne, solltest du dich mal hier umsehen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.06.2008, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

hast anscheinend musi mit eienr software von memotex gemacht du kannst es zwar überall auf jedne webspace hochladen zb bei bplaced.net aber nutzen können es diene besucher ncith wenn sie kein passendes programm dazu haben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ist eine zoombare grafik, die ich mit ZoomView erstellt habe. ziemlich praktisch das ganze. photoshop integriert solche dateien mithilfe dieses codes:
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>AhnentafelRobertKalb</title>
<META name="generator" content="Adobe Photoshop(R) 7.0">
<META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<script type="text/javascript" src="AhnentafelRobertKalb_rsrc/MTS3Interface.js"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
var vmp;  //This global variable is for the VET content
//-->
</script>
</head>
<body>
<table width="600">
<tr><td>
<script type="text/javascript">
   vmp = new MTSPlugin("AhnentafelRobertKalb.mtx", 600, 600, "", "popUp",
                  "ContentType=2;GenieMinimumVersion=50333486;ComponentMinimumVersion=50333486;HostMinimumVersion=50333486;RequiredVersions=SreeD.dll=3.0.7.46,SreeDMMX.dll=3.0.7.46");
</script>
</td></tr>
</table>
</body>
</html>

aber ich weiß nciht, wie ich den umschreiben muss... der code hier liest nur daten von meinem pc und nicht von servern. was muss ich denn da ändern?
Beitrag25.06.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hm probiers mal aus indem du diesne code in eien html datei speicherst und zusammen mit de rmtx datei auf einenw ebspace lädst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du es hochladen:

www.funpic.de
www.ohost.de
www.pytal.de
www.lima-city.de
www.bplaced.net
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 25.06.2008, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ja gut aber dann hat die datei ja eine andere adresse....
die mtx datei hab ich ja auch schon hochgeladen. ich will die jez nur noch in meine website integrieren, aber cih weiß nciht, wie


Zuletzt bearbeitet von genealogie-kalb am 25.06.2008, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hm per iframe dnan realisieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht...
Beitrag25.06.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

So wie das aussieht,geht das anscheinend mit Javascript,wie mann ja auch im Code sieht.
Allerdings brauchst du jetzt erstmal das Script,da das extern eingebunden wird.Und das kannst du auch nicht hier hochladen,musst dir also nen Webspace besorgen.
Dann müsstest du das Script in den <head> Tag einbinden,was aber im Baukasten mehr als problematisch ist.Ich würde das ganze lieber vergessen.
Habe zudem auch noch nie was von einer .mtx Datei gehört!
Wahrscheinlich lässt sich das ganze dann auch noch über ein Plugin regeln,aber du kannst nicht von jedem deiner Besucher erwarten,sich ein Plugin zu downloaden.
Photoshop psd Grafiken lassen sich auch nicht leicht im Browser anzeigen,da das eine Grafik extra von einer Software ist.
Das heißt,nicht jeder Browser würde die Grafiken anzeigen.
Soweit ich weiß gibt es im Netz aber bestimmte Scripts mit denen du normale Grafiken zoomen kannst,allerdings ist dann die höchste Stufe auch die normale Größe der Grafik!
Sonst wirds pixelig.
Also mein Rat:Vergiss es!
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de