Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel: [Galerie] Andere möglichkeit zum hochladen?

Hallo,

Und zwar kommt es bei uns öffters vor was wir mal eben 300-400 Bilder hochladen müßen, so wie jetzt z.b. mal wieder. Da das hochladen in die Galerie sehr eingeschränkt ist wollte ich mal fragen ob es auch eine andere möglichkeit gibt die Bilder schneller hochzuladen?

Weil so brauchen wir immer ein paar Stunden bis die Bilder mal oben sind. Richtig Praktisch wäre eine lösung wo ich auf meiner Festplatte die Bilder auswählen könnte und dann alles automatisch hoch kopiert wird. Oder gibts es eine möglich kein direkt über den Webspace hochzuladen?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Team 206 & Friends
Beitrag25.06.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ist nicht möglich. du kann immer nur maxmal 10 bilder hochladen.
evtl solltest du über eine externe galerie überlegen, denn die können meist einen ganzen ordner hochladen.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.06.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

hm dafür rbauchst du oft einen eigenen webspace google einfahc mal nach:
bildergalerie
php bildergalerie
etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

wäre halt jetzt scheiße wenn wir uns eine andere Galerie suchen müßten, weil dann müßen wir ja wieder alle ca. 1000-2000 Bilder hochladen! Laughing
Beitrag25.06.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

hm aber das geht shcneller da es über ftp geht udn man ganze ordner hochladne kann wie schon gesagt wurde
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de