Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: Seite über Zeichentrickserien

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Rechten.
Also ich will hier eine Seite aufbauen die von Serien handelt, die mal auf RTL2 liefen. (Mila Superstar, Kickers usw.)
Bilder habe ich so gemacht: Ich habe die Serien damals aufgenommen. Spiele sie auf dem Computer ab und mache Standbilder, die ich als Fotos für die Seite nehme.
Darf ich das? Das sind dann ja meine eigenen Bilder, aber ich habe ja nicht die Serien erfunden. Muss ich da was beachten?

lg
Beitrag25.06.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

du darfst diese bilder und alels andere was urhebereechtlich geschützt ist nicht einfügen also lass es
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 25.06.2008, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Das musst du mit dem klären,
der für die Serie Verantwortlich war!
Denn auf der Serie ist Copyright und Standbilder sind auch geschützt!

So ist zumindestens meine Meinung! Very Happy
Beitrag25.06.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

lol alles ist geschützt natürlich und denke die geben nicht eifnahc einer kleinen webseite die erlaubnis dafür dnen die serien laufne meist noch in usa und japan etc
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de