Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Seiten nur per Link erreichbar...

Hallo,
ich hatte schonmal nachgefragt,aber ich finde diesen Beitrag jetzt nicht mehr (Suche habe ich auch schon benutzt),es gab so ein Code das bestimmte Seiten zwar da aber nicht im Navi vorhanden sind.Also das die bestimmten Seiten nur per Link erreichbar sind,ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen...

Danke im vorraus


Gruß
Patrick @ Busdepot
Beitrag25.06.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

das machst du mit versteckten seiten in der navigation!!

ich habe hier im forum auch mal eine ausführlichste beschreibung gepostet, die aber jetzt leider nach dem forumscrash weg ist Sad Sad Sad Sad
aber schau doch mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
Beitrag25.06.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Nee,das ar das nicht!

Hier,so ein änlicher Code war das:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seite1{display:none; position:absolute}
td#nav_Seite2{visibility:hidden; position:absolute}
/*usw.*/
-->
</style>


Aber der ist falsch!
Beitrag25.06.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

warum hast du einmal:
- visibility:hidden

und einmal:
- display:none

und dein fehler:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seite1{display:none; position:absolute;}
td#nav_Seite2{visibility:hidden; position:absolute;}
/*usw.*/
-->
</style>


die roten sachen hast du vergessen!!! das ";" !!!
(zur bessseren ansicht habe ich es vergrößert dargestellt!!)

Wink
Beitrag25.06.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ich weiß das ich das falsch hatte mit den Doppelten,aber das mit den roten wußte ich nicht,DANKE!
Beitrag25.06.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

okey Wink
kein problem!!
hats denn jetzt geklappt?
Beitrag25.06.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Warum nimmst Du nicht das Extra "Versteckte Seiten" ?
Beitrag27.08.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das mit dem CSS klappt bei mir zwar auch, jedoch bei keinen Seiten die Z.b. ein "Ö" enthalten.
Wie kann Ich das ändern? Bzw. was muss Ich eintragen damit mir das CSS auch Seiten mit Ö versteckt!
P.S. ICH MÖCHTE NICHT DAS "EXTRA" VERSTECKTE SEITEN NUTZEN!


lg vogelforum
Beitrag27.08.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

vogelforum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das mit dem CSS klappt bei mir zwar auch, jedoch bei keinen Seiten die Z.b. ein "Ö" enthalten.
Wie kann Ich das ändern? Bzw. was muss Ich eintragen damit mir das CSS auch Seiten mit Ö versteckt!
P.S. ICH MÖCHTE NICHT DAS "EXTRA" VERSTECKTE SEITEN NUTZEN!


lg vogelforum


Das Problem:
Diesen Problem kann man nur am einfachsten mit "Versteckte Seiten" lösen.
Übrings dürfen Im Code keine Umlaute oder Sonderzeichen vorkommen.
ö=oe ä=ae ü=ue
Außerdem dürfen keine Leerzeichen vorkommen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de