Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel: Header wird nicht angezeigt

Mein Header wird nicht angezeigt!!! Woran kann das liegen??


Zuletzt bearbeitet von achterbahn-und-kirmes am 25.06.2008, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hast du den richtigen Designcode eingegeben?

Ansonsten gib mir die Bild Url des Headers und ich mach dir einen Code.


Liebe Grüße
Jan
Beitrag25.06.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

http://www.d78.de/images/1214396668Fertig.JPG

und was hab eigentlci falsch gemacht beim hintergrundbild??
______________
Beitrag25.06.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

So, füge das bei "Text über dem Design" ein,
dann sollte es funjtionieren:
Code:
<style type="text/css">
<!--
/* Header */
td.edit_header_full{
width: 100% !important;
background-repeat:no-repeat;
background-image: url(http://www.d78.de/images/1214396668Fertig.JPG);}
</style>


Liebe Grüße
Jan
Beitrag25.06.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

danke und wie bekomme ich die Schrift weg also ich mein die Achterbahn-und-kirmes-seite sartseite??
______________
Beitrag25.06.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ach die schrift.

Moment, werd nach dem Code schauen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag25.06.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Füge den Code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
/* Header */
td.headline{visibility:hidden;}

td.headline2{
visibility:hidden;}

td.edit_header_full{
width: 100% !important;
background-repeat:no-repeat;
background-image: url(http://www.d78.de/images/1214396668Fertig.JPG);}
</style>


anstatt dem alten ein.

Liebe Grüße
Jan[/code]
Beitrag25.06.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Danke Danke, aber ich hab noch zwei Fragen...

1) Wie lautet der Code zum einfügen eines Hintergrundbildes in der Startseite und wo muss ich diesen einfügen??

2) Wie lautet der Code um eine Box zu erstellen um einen BildLink reinzustellen, der aber nicht in ein Bild umgewandelt wird??

Danke Danke
______________
Beitrag25.06.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

1) Was für ein Hintergrundbild? Von was soll das Bild der Hintergrund sein? Von der ganzen Seite, oder vom Textfeld, oder von noch was anderem?
2) Willst du den Code anzeigen, mit dem man das Bild auf seine Seite einfügen kann, oder was meinst du?

mfg
Beitrag25.06.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

1)
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(URL);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
-->
</style>


2)
Zitat:
<a href="http://Adresse">Text, der Verlinkt erscheint!</a>


Das rote musst du entsprechend editieren!

mfg Dominik
Beitrag25.06.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Da du dich anscheinend mit dem Designen garnicht auskennst würde ich dir empfehlen folgende Tutorials zu lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
(Dein Design Typ ist Ice Blue.)

Liebe Grüße
Jan
Beitrag25.06.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
1)
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(URL);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
-->
</style>


2)
Zitat:
<a href="http://Adresse">Text, der Verlinkt erscheint!</a>


Das rote musst du entsprechend editieren!

mfg Dominik


zu !) danke

zu 2) meinte ich eine Box wo man z.b. diesen Link einfügt http://www.d78.de/images/1214397761lol.JPG, aber wenn man darauf geht ncith gleich zu der Seite geführt wird. Für Banner usw...
______________
Beitrag25.06.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<textarea>Text</textarea>


mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.06.2008, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wie ich bereits sagte lies doch bitte erstmal die Tutorials,
dann weißt du mehr über das Designen und ein Design ist auch wichtig für eine gute Website.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag25.06.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Mach ich dank euch allen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de