Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel: Butterfly zeigt eigenen Header nicht an!

Hi zusammen,

bin langsam am verzweifeln...hab das Design Butterfly und wollt mir nen eigenen Header hochladen. Hab auch Maße usw alles eingehalten beim Erstellen des neuen Headers. Wenn ich dann als Header aber meinen eigenen auswähle, wird der auf der HP aber nicht angezeigt! Das Feld bleibt einfach leer und man sieht nur Hintergrund.

Was mach ich falsch? Btw: Von CSS hab ich keinen Plan, ist also für mich keine Option Wink

Wär cool wenn mir einer helfen könnte!

Gruß, Tina
Beitrag25.06.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ok jetzt gehts....

Was ich noch vergessen hab....mit nem anderen Header, der genau die gleichen Maße hat, gings auch erst nicht und dann doch....spinnt da was im Design oder liegt das wirklich an mir?


Zuletzt bearbeitet von tinails am 25.06.2008, 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hast du die Bildadresse vom Header, den du hochgeladen hast?

Hast du den Header auch unter "Design erstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Header-Bild" aus gewählt und gespeichert?

Edit: Ok, dann dann markier ich mal als erledigt Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 25.06.2008, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen.Ich habe das gleich Problem. Gestern war mein Header da und nun ist es weg, obwohl ich nicht geändert habe. Nun habe ich immer wieder probier aber es geht nicht. Woran kann es liegen`??

Hier meine Homepage.http://netty-tierzeichnungen.de.tl/

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lg netty
Beitrag25.06.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

es kann daran liegen dass es zurzeit probleme mit dme bilderserver hier beim hpbk gibt wende dich am besten an den support
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort.Aber war denn nicht schonmal dieses Problem? Ich hoffe es wird sich bald aufklären.

Lg netty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de