Suche im Forum:
Suchen



Was für einen Notendurchschnitt habt ihr?
1,0-1,5
  20%
[ 9 ]
1,6-2,5
  38%
[ 17 ]
2,6-3,5
  34%
[ 15 ]
3,6-4,5
  2%
[ 1 ]
4,6-5,5
  0%
[ 0 ]
>5,5
  4%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ich wohne auch in NRW, hab also mein Zeugnis schon.
Aber unser Klassenlehrer hat uns ALLE Noten vorgelesen Mr. Green

Mein Durchschnitt liegt bei 1,36 (Gymnasium).
Das war schon besser, aber ich bin überaus zufrieden, da ich bis auf Latein eigentlich nie lerne und manchmal (nicht immer) die Hausaufgaben nicht besonders ordentlich erledige.
Ich hab auch nichts zu verbergen, also meine Noten:

Religionslehre: 2 (wir hatten ne scheiß lehrerin, ganz ehrlich und eigentlich wollte ich das abwählen, aber das ging irgendwie nicht mehr)
Deutsch: 2 (will mich nicht beschweren, aber unserer lehrer ist so nen alter knacker, man schläft im unterricht fast ein, kein wunder, dass ich mich nicht beteilige ^^)
Englisch: 1
Lateinisch: 1
Musik: 1
Politik: 1
Erdkunde: 2 (hätte nicht sein müssen, aber es war gemein, unangekündigt die Mappen einzusammeln, beim referat war er sau streng und man musste sau viele kriterien beachten und die Fragestellung beim Test war auch doof xD)
nächstes Jahr will ich ne 1 >.<)
Mathematik: 1
Physik: 1
Biologie: 1 (endlich, Bio mag ich sonst nicht so, aber wir hatten nen richtig geilen Lehrer; der hat sein Examen bei uns mit 1.0 bestanden).
Sport: 2

Ich hab eigentlich bei fast allen Lehrern, wo ich ne 2 habe, begründete Kritik, aber trotzdem gut, dass ich mit so vielen Einsen weggekommen bin. Bio und Physik waren relativ knapp.

Naja die Lernstandserhebungen dieses Jahr waren eigentlich alle gut ^^
Und der Durchschnitt ist ja ungefähr so bei ner 1-, das reicht mir schon Wink
Nächstes Jahr kriege ich schon ne 3 oder ne 4 wegen Kunst....
Das wird meinen Schnitt richtig runterziehen.
Beitrag25.06.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

irgednwie glaub ich das manche hier flunkern.....
Beitrag25.06.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich wohne auch in NRW, hab also mein Zeugnis schon.
Aber unser Klassenlehrer hat uns ALLE Noten vorgelesen

Mein Durchschnitt liegt bei 1,36 (Gymnasium).
Das war schon besser, aber ich bin überaus zufrieden, da ich bis auf Latein eigentlich nie lerne und manchmal (nicht immer) die Hausaufgaben nicht besonders ordentlich erledige.
Ich hab auch nichts zu verbergen, also meine Noten:

Religionslehre: 2 (wir hatten ne scheiß lehrerin, ganz ehrlich und eigentlich wollte ich das abwählen, aber das ging irgendwie nicht mehr)
Deutsch: 2 (will mich nicht beschweren, aber unserer lehrer ist so nen alter knacker, man schläft im unterricht fast ein, kein wunder, dass ich mich nicht beteilige ^^)
Englisch: 1
Lateinisch: 1
Musik: 1
Politik: 1
Erdkunde: 2 (hätte nicht sein müssen, aber es war gemein, unangekündigt die Mappen einzusammeln, beim referat war er sau streng und man musste sau viele kriterien beachten und die Fragestellung beim Test war auch doof xD)
nächstes Jahr will ich ne 1 >.<)
Mathematik: 1
Physik: 1
Biologie: 1 (endlich, Bio mag ich sonst nicht so, aber wir hatten nen richtig geilen Lehrer; der hat sein Examen bei uns mit 1.0 bestanden).
Sport: 2

Ich hab eigentlich bei fast allen Lehrern, wo ich ne 2 habe, begründete Kritik, aber trotzdem gut, dass ich mit so vielen Einsen weggekommen bin. Bio und Physik waren relativ knapp.

Naja die Lernstandserhebungen dieses Jahr waren eigentlich alle gut ^^
Und der Durchschnitt ist ja ungefähr so bei ner 1-, das reicht mir schon
Nächstes Jahr kriege ich schon ne 3 oder ne 4 wegen Kunst....
Das wird meinen Schnitt richtig runterziehen.



in welchem schuljahr bist du?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

8. Klasse und - oh Wunder - ich komm jetzt in die 9. Klasse
Hab ich auch irgendwo geschrieben, aber ich glaub das war in einem anderen Thread.


@t-r-forum: Meintest du mich?
Wenn ja: Es gibt noch 3 bessere Leute in meiner Klasse Wink
Naja ok einer, der ist nur besser, weil er kein Religion macht >.<
Beitrag25.06.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

aso jo 8. also das ist ja mal sowas von eifnach fidne ich kein wunder hatte da auch super noten ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Öööhmmm.....
Ja, das muss man vielleicht ein wenig anders sehen.
8. Klasse - 14 Jahre
Da gibt es viele Leute, die einfach mal kein Bock auf Schule haben (ich auch nicht).
Und das äußert sich darin, dass sie fast NIE Hausaufgaben machen und im Unterricht sogut wie NIE aufpassen....
Dann ist das schwer.
Und einige aus unserer Klasse müssen ne Nachprüfung machen, aber fragt mich nicht, wie man das schaffen kann Very Happy
Aber inhaltlich ist das alles kein Problem.
Deswegen will ich mich ja auch künftig ein wenig mehr anstrengen und sogar bei meinem Deutschlehrer, dem alten Knacker, im Unterricht ein wenig mitwirken.
Damit meine Noten auch so bleiben.
Aber man muss sagen, dass die Lehrer gütig sind.
Ein Freund von mir hatte einen Schnitt von 2,0 auf der alten Schule.
Er wiederholt zwar immer das, was andere bereits gesagt hatten, aber er ist mündlich gut und schreibt natürlich auch gute Noten in den Arbeiten.
Auf dieser Schule hat er jetzt einen Schnitt von 1,09.
Beitrag26.06.2008 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Ich denke ich kann mit meinem 2.3 Durchschnitt zufrieden sein
Besser als letztes Halbjahr (2.7), aber auch schlechter als die letzten Jahre (1.7 ; 1.5)
Naja den Durchschnitt meiner großen Schwester werde ich wohl nie erreichen (1.0)
Manche aus unserer Klasse haben sich über eine 3 gefreut und du meckerst über eine Zwei rum, naja find ich irgendwie unnötig
Bin aufm Gymnasium
Naja komme in de 9. Klasse

Mfg


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 28.06.2008, 07:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Tja, wie hat Albert Einstein so schön gesagt?
"Alles ist relativ"
Auf meiner Schule ist es eigentlich recht einfach.
Und wenn ich da ne 3 Kriege (abgesehen von Kunst), dann ist das wirklich nicht gerade gut.
Also wenn man bei uns in der Klasse aufpasst und seine Hausaufgaben macht, hat man ne 2 sicher.
Ich hab mich ja schon über meinen sicherlich guten Schnitt gefreut, aber ich weiß auch, dass ich nicht so viel Leistung gebracht habe....
Und, mein Gott, wenn man einfach trotzdem nicht so gut in der Schule ist, dann muss man entweder mehr lernen oder sich über ne 3 freuen.
Ist ja keine schlechte Note, zumindest nicht in der Sekundarstufe 2, aber bessere Noten = bessere Chancen im späteren Leben.
Deswegen würde ich mich mit ner 3 (befriedigend, aber genau genommen ebend NICHT gut ^^) nicht zufrieden geben.
Aber wenn man keine bessere Leistung liefern kann/will....
Beitrag26.06.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Mein Durchschnitt liegt bei 2,5, sowas auch schon die Jahre davor...(Gymnasium)
Allerdings haben wir jetzt so einen mega dummen Erdkunde-Lehrer, bei dem sogar die "Streber " Mist machen. Der nuschelt die ganze Stunde irgendwas vor sich hin, und keiner hört zu, da er eh nichts erklärt sondern nur unverständliche Fragen stellt.... Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Namen nach 1 Jahr zu merken, deshalb gibt es auch keine mündliche Bewertung...
Aua...

Die Hälfte der Klasse hat jetzt ne 4 in Erdkunde... Rolling Eyes Gelernt? Nichts.... Rolling Eyes

Zitat:
Mein Durchschnitt liegt bei 1,36 (Gymnasium).
Das war schon besser, aber ich bin überaus zufrieden, da ich bis auf Latein eigentlich nie lerne und manchmal (nicht immer) die Hausaufgaben nicht besonders ordentlich erledige.
Ich hab auch nichts zu verbergen, also meine Noten:

Religionslehre: 2 (wir hatten ne scheiß lehrerin, ganz ehrlich und eigentlich wollte ich das abwählen, aber das ging irgendwie nicht mehr)
Deutsch: 2 (will mich nicht beschweren, aber unserer lehrer ist so nen alter knacker, man schläft im unterricht fast ein, kein wunder, dass ich mich nicht beteilige ^^)
Englisch: 1
Lateinisch: 1
Musik: 1
Politik: 1
Erdkunde: 2 (hätte nicht sein müssen, aber es war gemein, unangekündigt die Mappen einzusammeln, beim referat war er sau streng und man musste sau viele kriterien beachten und die Fragestellung beim Test war auch doof xD)
nächstes Jahr will ich ne 1 >.<)
Mathematik: 1
Physik: 1
Biologie: 1 (endlich, Bio mag ich sonst nicht so, aber wir hatten nen richtig geilen Lehrer; der hat sein Examen bei uns mit 1.0 bestanden).
Sport: 2


Wow! Da ist meine Schwester ja nur knapp besser^^
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 26.06.2008, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ohhh näää....
Erinner mich nicht an dumme Erdkunde-Lehrer.
Wir hatten da mal so ne Referendarin.
Gut, dass die nicht lange bei uns unterrichtet hat....
Die hat ihr Examen bei uns bestanden, ist aber in Physik durchgefallen ^^
Achja: Das erinnert mich auch irgendwie an unseren jetztigen Erdkunde-Lehrer.
Er kann immer noch nicht alle Namen, obwohl er uns in der 5.,7. und 8. Klasse unterrichtet hat.
Und er stellt immer so komische Aufgaben, die keiner versteht....
Statt einfach mal NUR ne Aufgabe im Buch aufzugeben, müssen wir dann zusätzlich noch irgendwas anders machen als es in der Aufgabe steht und letztlich hat niemand verstanden, was wir genau machen sollen.
Beitrag26.06.2008 um 06:57 (UTC)    
Titel:

xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Ohhh näää....
Erinner mich nicht an dumme Erdkunde-Lehrer.
Wir hatten da mal so ne Referendarin.
Gut, dass die nicht lange bei uns unterrichtet hat....
Die hat ihr Examen bei uns bestanden, ist aber in Physik durchgefallen ^^
Achja: Das erinnert mich auch irgendwie an unseren jetztigen Erdkunde-Lehrer.
Er kann immer noch nicht alle Namen, obwohl er uns in der 5.,7. und 8. Klasse unterrichtet hat.
Und er stellt immer so komische Aufgaben, die keiner versteht....
Statt einfach mal NUR ne Aufgabe im Buch aufzugeben, müssen wir dann zusätzlich noch irgendwas anders machen als es in der Aufgabe steht und letztlich hat niemand verstanden, was wir genau machen sollen.


Bei uns hat sich niemand die Mühe gemacht die Aufgaben zu verstehen. Die Schüler waren zu sehr mit künstlerichen Aktivitäten, Papierschlachten, Pen Spinning und Handy-Spielen beschäftigt....
______________

Beitrag26.06.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Hmm....
Ja ist zwar gerade ein wenig "off-topic", aber das erinnert mich auch an meine Klasse.
Niemand wusste nach der Examens-Stunde, worum es eigentlich in der Unterrichtsstunde gehen sollte.
Die Lehrerin besaß ja nicht mal Fachwissen.
Sie hat irgendwie versucht uns einzureden, dass Bäume im Regenwald Pilze konsumieren Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Mehr habe ich auch nicht mitgekriegt.
Beitrag26.06.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Hmm....
Ja ist zwar gerade ein wenig "off-topic", aber das erinnert mich auch an meine Klasse.
Niemand wusste nach der Examens-Stunde, worum es eigentlich in der Unterrichtsstunde gehen sollte.
Die Lehrerin besaß ja nicht mal Fachwissen.
Sie hat irgendwie versucht uns einzureden, dass Bäume im Regenwald Pilze konsumieren Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Mehr habe ich auch nicht mitgekriegt.


aha und wieso bist du so gut in der schule ?
ich habn schnitt von 2,5 und habe mich kaum angestrengt und habe 2 tage vor den arbeiten paar stunden gelernt..
Beitrag26.06.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

royaldesign hat Folgendes geschrieben:


aha und wieso bist du so gut in der schule ?
ich habn schnitt von 2,5 und habe mich kaum angestrengt und habe 2 tage vor den arbeiten paar stunden gelernt..


Du hast dich kaum angestrengt? Also 2 Tage vorher lernen und das für paar Stunden ist für meine Begriffe schon ziemlich VIEL!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.06.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

2,25 Gymnasium
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de