Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel: Linkfarbe bleibt gleich

Und zwar will ich dauernd die Farbe des Links ändern, aber trotzdem beleibt es schwarz...

Was tun??
______________
Beitrag25.06.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hm wa shats du denn da geschrieben um die farbe zu ändenr zeig mal
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ein Wort mit nem Link erstellt. Dann wollte ich das Linkwort in Rot haben und hab das auch so bei den Farben eingestellt. Doch als ich auf Speichern ging, war das Linkwort immer noch schwarz... Question Exclamation

Und kann man dieses "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" nicht generell abschalten??
______________
Beitrag25.06.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

ja bei dne einstellungen soweit ich weiß
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Und wie geht das mit den Farben??
______________
Beitrag26.06.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

liegt an der hierarchie, die der editor automatisch macht. ist es nur ein link, den du färben willst? dann nehm diesen code (im quellcode einfügen, da ist ein button dafür!)
Zitat:
<a href="LINK-URL"><font color="#FFFFFF"> Hier der Text, der angeklickt werden soll </font></a>
beim blauen musst du den hexadezimalcode für die farben eingeben... hier eine kleine hilfe: http://tutorials-area.de.tl/Color_Codes.htm

wenn du mehrere links färben willst (aber nicht alle), dann empfiehlt es sich so:
du gibst folgenden code bei "text über dem design" bei den designeinstellungen ein:
Zitat:
<style type="text/css"><!--
a#farben {color:#FFFFFF}
--></style>
speichern....

wenn du nun im normalen seiteneditor auch mit dem editor einen link editierst (), dann klick in diesem pop-up fenster auf "Erweitert" und gib dann bei "ID" farben ein


Bilder © success4you , Tutorials-Area 2007
Beitrag29.06.2008 um 01:26 (UTC)    
Titel:

THX
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de