Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: Fehler: doppeltes Bild und doppelter Link - warum?

Hallo,

ich habe heute hier meine Homepage erstellt:

http://bikeranwalt.de.tl/

und muss feststellen, dass ein Bild und ein externer Link jewils doppelt vorhanden sind.

Die Seitentexte sind von einer anderen Internetpräsenz, die mir gehört, herüberkopiert worden. Dort treten die Fehler nicht auf.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke im voraus.
Beitrag25.06.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: Fehler: doppeltes Bild und doppelter Link - warum?

bikeranwalt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe heute hier meine Homepage erstellt:

http://bikeranwalt.de.tl/

und muss feststellen, dass ein Bild und ein externer Link jewils doppelt vorhanden sind.

Die Seitentexte sind von einer anderen Internetpräsenz, die mir gehört, herüberkopiert worden. Dort treten die Fehler nicht auf.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke im voraus.


Die Radar-Kasterl sind Java-Scripts und die sind oft fehlerbehaftet.

Damit man dir gut helfen kann, wäre es sinnvoll, wenn du den script-Code hier postest, damit man sich das ansehen kann.

Edit: Das Bild scheint doppelt eingefügt zu sein.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 25.06.2008, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Fehler behoben!

Meinen herzlichen Dank an Herta, die die Ursachen der beiden Fehler gefunden und mir beschrieben hat, wie ich das Problem lösen kann.

Eins rauf mit Mappe!

LG Mario Näumayr


Zuletzt bearbeitet von bikeranwalt am 25.06.2008, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de