Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Banner mit eigenen Bildern

Hallo,
ich hab im Forum schon danach gesucht aber nichts passendes gefunden. Also: Ich möchte mir einen Banner erstellen, wo eigene Bilder von mir angezeigt werden. Aber: Da soll auch noch auf dem gesamten Banner der Homepage -Name stehen. Also wo kann ich sowas machen? Bitte schnelle Antworten!!!!

Mfg,Chris
Beitrag25.06.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

mit jedem grafikprogramm kannst du es machen zb mit gimp
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

oder photifiltre. die programme sind kostenlos. so wie ich es sehe brauchst du aber bestimmt einen header. header ist das obere der hp.

gruss gringo
______________





Beitrag26.06.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Hab mir jetzt mal Gimp dowgeloadet und das Programm ist ja super!
@6up-unreal: Ne, ich mein schon einen Banner,keine Header!
Aber jetzt die Frage: Wie kann ich den GIMP Banner in das JPG/JPEG Format bringen??? Rolling Eyes
Beitrag26.06.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Auf "Speichern unter"... gehen und oben hinter dem Namen der Datei folgenes schreiben: .png ,so wird das Bild in eine typische Bilderdatei Form abgespeicherst!

Wie du momentan Bilder nur hochladen kannst,
siehst du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69082

mfg Dominik
Beitrag26.06.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

ich kann doch auch in jpg/ jpeg speichern, oder?
Beitrag26.06.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Natürlich, nur .png wäre ein Standart Datein Typ für Bilder,
aber jpg/ jpeg gehen natürlich auch! Wink

mfg Dominik
Beitrag26.06.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

wie ich jetzt in letzer zeit auch mit flash bannern das problem hatte, wird nur ein rotes "x" angezeigt. was mach ich denn falsch? für einen normalen banner; nicht für flash^^
Beitrag26.06.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69082

Ich habe es doch noch oben geschrieben! Confused

Das normale Hochladen hier geht momentan nicht!

mfg Dominik
Beitrag26.06.2008 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Hier hab ich es auch gar nicht hochgeladen! Das Problem mit dem "x" hat sich sowieso geklärt Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de