Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Probleme mit Schriftgrösse

Hey Leute

Hab Probleme mit er Schriftgrösse beim Gästebuch und bei den Umfragen! Alles war gut, bis ich anfing, HTML Codes einzusetzen! Um mein Problem zu verstehen, müsst Ihr auf meine Page, dann aufs Gästebuch oder die Umfragen! Da ist die Schrift sooo klein, dass man sie nicht lesen kann!
Beitrag25.06.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Schau mal, ob Du zufällig was verstellt hast:

Zitat:
Design Einstellen -> Standard Schriftgröße -> 1pix
Beitrag25.06.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

falls nicht, dann ist irgendwo ein code drin der es zulässt das die schriftgösse 1 oder 2 pixel ist. das musst du ändern. gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 25.06.2008, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Schau mal, ob Du zufällig was verstellt hast:

Zitat:
Design Einstellen -> Standard Schriftgröße -> 1pix


Es war so! Du bist ein Gott hehe
Beitrag25.06.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ein guter Bekannter gab mir den Tipp, da bin ich auch erst nicht drauf gekommen, aber 4 Augen sehen manchmal mehr als 2 Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de