Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel: rotes x wird statt der Bilder angezeigt

Hallo.
Ich bin noch neu hier und das ist auch meine erste eigene Homepage. Habe also leider noch keine Vorkenntnisse zur Erstellung einer webside.
Ich habe alle Themen darüber gelesen und alle Ratschläge befolgt. Habe java installiert, adobe flash player, benutze den Internet Explorer, der Dateiname der Bilder ist richtig und trotzdem wird statt der Bilder nur ein rotes X angezeigt.
Könnt ihr mir in "Amateur Sprache" Embarassed erklären was ich noch machen kann damit ich die Bilder in die Seiten einbauen kann?
Beitrag25.06.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Problem!!!
Lies bitte die Threads unter dir!

mfg Dominik
Beitrag25.06.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Lies mal bitte hier ---> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878

Habe ich auch gerade durchgelesen Embarassed


Lg Netty


Zuletzt bearbeitet von netty-tierzeichnungen am 25.06.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de