Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: mehrere Textfelder, Rechteboxen

Hi ich wollte mal fragen ob man mit css zwei mal die Klasse "#content {" also das Textfeld und die Klasse "#sidebar_container{" also die Rechte Box einfügen kann. Wenn es geht währe es nett wenn mir jemand den CSS Code geben könnte (mit erklärung zum editieren). (Ich habe bis jetzt nämlich nur nach Anleitung CSS Designes gemacht).

Danke schon im Voraus für euere Antworten.
Beitrag25.06.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Einfügen kann man die Klasse zweimal, bringt aber nichts, da immer das gleiche drin in ist. Du könnstest content2 machen und i-wo einfügen
Beitrag26.06.2008 um 02:47 (UTC)    
Titel:

Wo willst Du das den einfügen?
Beitrag26.06.2008 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Ich will rechts die Rechte Box und Links auch eine die ich als Navi benutzen will da ich dan mehr Möglichkeiten zum gestalten habe.

ich will direkt unter dem Header ein Feld das immer gleich bleibt (wo z.B. die News stehen) nur das das eigendliche textfeld darunter zeigt die seiten an.
______________


Beitrag26.06.2008 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe grade noch eine seite entdeckt wo sowas abgebildet ist

http://www.vorschau.de.tl/Test_Designs.htm
______________


Beitrag26.06.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Falls das mit dem zweiten textfeld garnicht geht geht dan dieses aufteilen wie hier???

http://demo.clan.vu/

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de