Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: Powerpointpräsentation einfügen

Hallo erstmal, Exclamation Exclamation

ich wollte mal fragen wie ich das mache,
ich würde gerne eine Powerpointpräsentation bei mir auf der Page hochladen,
ich bin Avon - Beraterin und wollte die aktuellen Artikel so einfügen und vorstellen.

Das wenn man auf die Seite geht die Bilder wechseln gezeigt werden.

Hoffe auf Antwort Very Happy Very Happy

Grüßle
Daniela Razz
Beitrag13.09.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Also eine Präsentation einfügen geht nicht. Was demnächst gehen wird: Die Präsentation hochladen und dann zum Download anbieten. Aber in einem Browserfenster ablaufen lassen, geht nie Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

und das irgendwie anders machen, wie ein videohochladen oder so,
weil ich hab die bilder jetzt so drinnen, aber sie sind zu klein um die Beschreibung zu lesen, was gibt es da für möglichkeiten?
Beitrag13.09.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Du kannst ein Video machen, es dann bei myvideo.de oder youtube.com hochladen und dann präsentieren. Aber die Qualität wird nicht berauschend sein. Was geht ist, das Bild neu hochzuladen und dabei die Funktion "Bild verkleinern" deaktivieren.
Dann kannst du es so machen, dass ein kleines Bild gezeigt wird und wenn man auf das Bild klickt, in einem neuen Fenster die große Variante erscheint. Wäre das eine Möglichkeit?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ja das wäre was, wie geht das
Beitrag13.09.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: Powerpointpräsentation einfügen

beauty-pics-and-more hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal, Exclamation Exclamation

ich wollte mal fragen wie ich das mache,
ich würde gerne eine Powerpointpräsentation bei mir auf der Page hochladen,
ich bin Avon - Beraterin und wollte die aktuellen Artikel so einfügen und vorstellen.

Das wenn man auf die Seite geht die Bilder wechseln gezeigt werden.

Hoffe auf Antwort Very Happy Very Happy

Grüßle
Daniela Razz


Lies dir diese Thread mal durch,
hier ist ei bischen erklärt das, und wie es geht.
http://www.mediengestalter.info/forum/4/powerpoint-viewer-aus-browser-starten-20517-1.html

Wenn du nicht weiter weißt,
dann werde ich dir ausführlicher helfen.

Das mit den Videos bei myvideo.de wird wohl nicht gehen,
da ich gleube das die power point fprmat dort
nicht unterstützt wird!!

Gruß Stefan
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag13.09.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

bitte um erklärung
Beitrag13.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

also zu den bildern das verkleinern das häckchen wegmachen falls du das noch net hinbekommen hast... irgendwie kapier ich die fragestellung nicht. bitte schreib ma ganze sätze dann kann man auch besser helfen... lg
______________
Beitrag13.09.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Jetzt hallo,

also ich möchte meine Bilder aus dem AVON-Katalog ini meine homepage hochladen, am liebsten so, das ein kleines abgespeichert ist und wenn man drauf klickt das es in einer neuen seite Groß erscheint,

Zuerst wollte ich eine art Powerpräsentation einfügen, aber das geht nicht, hat man mir gesagt.

Ich möchte halt den Leuten die meine Page besuchen, zeigen was ich für Produkte anbiete. und die Artikelnummern sollten halt lesbar sein.

Was gibt es für möglichkeiten?
Beitrag13.09.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: Bilder-Galerie

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532
und hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718

Das sind Anleitungen, wie man sich eine Bildergalerie macht.

Darfst Du die Bilder denn auch benutzen? Ich mein, nur weil Du die Produkte verkaufst, ist das noch kein Freibrief auch die Katalogbilder einfach ins Netz zu stellen! Da gab es mal nen Fall bei Tupperware... Da darf man das nämlich definitiv nicht! Oder durfte... Da wurden auch die abgemahnt, die Tupperware bei eBay angeboten haben... V.a. auch wegen der Bilder, für die die Verkäufer kein Veröffentlichungsrecht hatten. Was Du aber machen kannst: Fotografiere die Produkte einfach selber. Da gibt's dann keine Probleme.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

jetzt, also das ganze ist mir zu kompliziert mit dem html code,

und ja ich darf die bilder verwenden, es dürfen nur keine Models zu sehen sein. Hab die erlaufnis dafür.

Aber ich möchte noch soviel machen an meiner page, aber ich weiss noch nicht was.
möchte das ganze anderes machen mit den Bildern.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

ICQ 284592141

liebe Grüße Dany
Beitrag13.09.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

was is daran kompliziert??? das is extra so einfach wie möglich beschrieben.. man sollte sich mal zeit nehmen und sich mit der materie beschäftigen.. es wird dir wohl keiner die hp fertig aufstellen..
lg
______________
Beitrag13.09.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

beauty-pics-and-more hat Folgendes geschrieben:
jetzt, also das ganze ist mir zu kompliziert mit dem html code,

und ja ich darf die bilder verwenden, es dürfen nur keine Models zu sehen sein. Hab die erlaufnis dafür.

Aber ich möchte noch soviel machen an meiner page, aber ich weiss noch nicht was.
möchte das ganze anderes machen mit den Bildern.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

ICQ 284592141

liebe Grüße Dany



Wir klären das über icq Daniela,
heute hatte ich leider nur etwas wenig zeit
es dir ausführlich zu erklären Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag14.09.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

danke Stefan,

ich bin aber jetzt die nächsten tage unterwegs bin am Samstag wieder erreichbar, bis da hin wünsch ich was, danke schonmal.

Grüßle
Daniela Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de