Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 05:37 (UTC)    
Titel: Clan CS:S

Schönen Guten TAg ich hab eine Frage mit hompage Baukasten ein Clan aufbauen is Scheisse weil ich nicht meine eigenen templaten einfügen kann und kein Memeber Liste hab und es bei mir dann ziemlich wüst aussieht


was soll ich tun
und wenn ich ne ftp verbindung hätte würde ich die gern nutzen
und wenn ihr wirst wie man tempplate einfügt schreibt mich mal an^^

http://kingfreedomfigthers.de.tl/
______________
LEADER DER IDIOTEN xDD
Beitrag26.06.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel:

hi - ja das geht leider nicht - ist eben ein baukasten-system -aber schau dir doch mal adnere clan-seiten an, wie die das gelöst haben
http://bannerlist.de.tl/Clan.htm
und das design kannst du auch verändern - hier habe ich einige
schau mal unten rechts
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm
sind alle für ICEBLUE - da siehst du mal, was alles geht -
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.06.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst natürlich mit dem Profidesign CSS arbeiten oder einfach viele der fertigen Templates auf verschiedenen Seiten nehmen (meistens basierend auf Design: iceblue). Es gibt so viele Seiten. Hier sind die greößten Übersichtsseiten:

www.hpbk-designer.de.tl
www.hpbkdesigner.de.tl

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de