Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: Rechtliche Hinweise

Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Homepage zu erstellen und wmöchte wissen, ob es irgendwelche rechtlichen Hinweise gibt, die ich für Besucher meiner Seite anführen sollte um mich abzusichern? Z.B. Übernehme keine Haftung für Gästebucheinträge etc.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beitrag26.06.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

meinst dne disclaimer? google doch danach oder schau in wikipedia wie ein impressum zb auszusehen hat
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

beachte aber, dass auch sowas kein "schutzumhang" ist. auch der webmaster muss ab und zu seine seite pflegen und wenn er das einige monate nicht macht, kann es sein, dass wir sie löschen müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de