Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Welchen Counter?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das müsste möglich sein, ich hätte eine Idee:

Bind den Counter auf eine Extra Seite ein, dann verstecke sie (z.B nur für einen Bestimmten Nutzer sichbar, kannst den ja Counter nennen), so ist der Counter auf deiner HP, aber keiner sieht ihn, hoffe das es so funktioniert. Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag13.09.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel: Wie lautet denn der Code?

Also was Domi gesagt hat dürfte nicht funktionieren, da der externe Counter ja nur die Aufrufe zählt, wenn er geladen wird. Wenn er auf einer Seite ist, auf die keiner gehen kann, kann der Counter auch nix zählen...

Wie lautet denn der Code vom Counter? Kannst Du den nicht posten?

In HTML kann der Counter jedenfalls nicht programmiert sein, da HTML keine wirkliche Programmiersprache, sondern mehr ne Designsprache, eine Formatsprache ist...

Jedenfalls muß ich den Code sehen, um Dir sagen zu können, ob man den Counter unsichtbar machen kann...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: Counter-Code

Hier, probier's mal so:

Code:
<div style="LEFT: 0px; CLIP: rect(0px 0px 0px 0px); POSITION: absolute; TOP: 0px">
<script type="text/javascript" src="http://www.counterfrosch.de/counter.php?id=244"></script></div>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hängts viell an der farbe?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de