Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel: Mods , bitte gucken. Die Uhr erlaubt ?

Oder verstoss ich damit gegen Baukasten Regeln ?Dann nehm ich sie sofort wieder raus.
______________
Sport ist Mord
Beitrag26.06.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

^ähm ist das nicht die uhr die man hier im hpbk einstellen kann? wenn schon der hpbk das drin hat denke ich dass die nichts dagegen haben und das bild ist ab 16 vielleicht denke da gibts keien probleme jeder kann die ganz eifnahc einfügen die uhr hier im hpbk bei den designeinstellungen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

die uhr ist in ordnung. es ist ja kein verstoß gegen die agb's Wink

EDIT: dies ist meine persönliche auffassung. wende dich vorsichtshalber direkt an den support support-de[-at-]webme.com
dieser wird dir letztendlich auch ein ok geben oder nicht.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 26.06.2008, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hab mich selber vorsichtshalber bei den admins informiert - solange etwas nicht verdeckt ist am körper, ist es nicht erwünscht (begründung: viele kinder hier) - nimm es einfach so hin...

daher die uhr bitte wieder enfernen oder ersetzen
Beitrag26.06.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

hm gabs die uhr nicht als extra hier im hpbk? naja
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm gabs die uhr nicht als extra hier im hpbk? naja
diese nicht. das ist eine externe uhr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de