Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel: Fehler beim usen

Ja hiho, ich wollte mal anmerken das wenn man trz des bilder hochladens bilder verwenden möchte, es nicht geht!!!!!!

error: 404 not found <<---

nach dem problem mit dem server oder generell mit homepage baukasten, entstand dieses problem kurz danach!!!!!!!!!!!!

Bitte um umgehende Fixung -.-

eidt:pls closen hat sich geklärt, und hab nachgelesen das es bekannt is Razz


Zuletzt bearbeitet von tobenderdrache am 26.06.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

das ist ein aktuelles problem mit dme bilderserver ist also bekannt nächste mal im news forum lesne und es wird an der lösung des problems gearbeitet

ok hab deinen edit noch gelesen ^^

weich am besten zurzeit auf einen externen bildupload aus
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de