Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP über den 1. FC Nürnberg

Ich habe jetzt seit dem 21.11.2007 meine eigene Homepage über den 1. FC NÜrnberg. Deswegen wollte ich mal wissen wie ihr meine Internetseite findet. Und bitte seid ehrlich.

www.peter-seitz.de.tl


Danke.


Zuletzt bearbeitet von peter-seitz am 27.06.2008, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Bitte schreibt Beurteilungen über meine Seite hier rein damit ich sie verbessern kann. Danke!
Beitrag30.06.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

deswegen musst du keinen doppelpost machen um zu pushen etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist genügend da, allerdings fehlt ein richtiges Design. Wink
______________

Beitrag30.06.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Inhalt ist genügend da, allerdings fehlt ein richtiges Design. Wink


Danke. Allerdings weiß ich leider net wie mer ein neues Design erstellt.
Beitrag08.07.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Könnte mir jemand vielleicht erklären wie man ein neues Design erstellt. Weil ich gern eines mit dem 1. FCN für meine Seite hätte. Falls einer schon so eins erstellt hat bitte sagen. Danke!
Beitrag08.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

KOblenz ist nicht 2ter, sondern 18ter, weil sich 17 Teams Platz eins teilen.
Beitrag08.07.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
KOblenz ist nicht 2ter, sondern 18ter, weil sich 17 Teams Platz eins teilen.


Hast recht. Danke.
Beitrag13.07.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: Design

Um ein eigenes Design zu machen, musst du ein Design in CSS gestalten (ich weis nicht ob auch Java Script geht, wenn ja, kann ich uns vieleicht zwei machen) und auf CCS design schalten. Und da den CCS Code "über dem Design" und "unter dem Design" eintragen. Was wo, soll dir lieber der erklähren, der das Design gemacht hat.
MFG
Fabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de