Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel: daten von bplaced nicht einsehbar machn

Hi,
habe mal eine frage, und zwar:
Ich hab mir etz einen account bei bplaced gmacht wo ich meine daten hochlade und dann auf meiner hp einfüge,jetzt die frage, geht das, dass nicht jeder auf meinen daten rumfischen kann sobald er die url hat??
ich habe das schon oft gesehn, dass dann kommt z.B. "zugriff nicht erluabt"
ist das möglich!
danke für antworten

lg,
marcus
Beitrag26.06.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

ja mach einfahc eien html datei nämlich index.html die kann leer sien die leute sehen dann nicht was auf deinem webspace ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ja mach einfahc eien html datei nämlich index.html die kann leer sien die leute sehen dann nicht was auf deinem webspace ist

einf. mit dem editor eine leere seite machn mit index.html und dann einf hochladen?
Beitrag26.06.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: ...

ja
Beitrag26.06.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

einfach aber genial ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ähm einfach die datei in nen ordner packen und die dateien und oder + den ordner die zugangsrechte ändern.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.06.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ne das geht doch schon so wie ich gesagt habe


aber wnen jemand in dne ordner rienkommt also ich habe es so gemacht dass ich in jedme ordner dnan eien leere index.html datei habe
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ne das geht doch schon so wie ich gesagt habe


aber wnen jemand in dne ordner rienkommt also ich habe es so gemacht dass ich in jedme ordner dnan eien leere index.html datei habe


jo, meine wäre aber auch eine möglichkeit.


Sie haben Post!^^
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.06.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

so hast jetzt ja gelesne "lebewesen"

ähm also es gibt auch noch andere variantne sachen zu verstecken auf dme webspace aber dneke das dürfte erstmal rteichen so
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.06.2008, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
na toll ich hab sowieso schon geguckt .de domain ist weg und eu domain was soll ich damit? ^^ hab schon beim tech von der .de domain angefragt wegen kauf also hat sichs erledigt


ach und sowas muss man öffentlich schreiben?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de