Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: Problem wegen Upload!!!

Hallo ich wollte ein paar Remixe von mir veröffentlichen und dazu hae ich mir diesen player hier ausgesucht http://www.myspace-tricks.de/flashmp3player

und habe mir eine musikdatei geuploadet bei File-Upload und da waren diese 2 dateien dabei

1.
http://www.file-upload.net/download-939804/Sharq---Remix-17-06-2008_02-26-45.mp3.html

2.
und den löschlink

was mache ich jetzt das der player funkt er geht ja nicht wenn ich einer dieser beiden codes einfüge bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von doublemixmaster am 26.06.2008, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

du brauchst dne link der auf .mp3 endet nicht auf .htm oder .html
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

und woher bekomm ich den ???? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag26.06.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hm du hast doch hocgeladne und nach dem upload standne da mehrere codes zum einfügen zb der bb code für foren ein url code uvm

du brauchst den url code der auf .mp3 endet
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ja schon klar Laughing aber auf der seite stet nur 1 code und halt der löschlink und den brauch man ja nicht!!!!

Kennst du vllt sone upload site??? Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag26.06.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

lese doch einfach mal das wichtige, was im bereich musik oben steht. gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 26.06.2008, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hm dann lade es auf einen richtigen webspace zb bei bplaced.net
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

da kann man keine musik hochladen habe mich angemeldet lol

und mal ne frage geht der code

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag26.06.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

hm eien browserweiche also ich fidne browserweiche nicht toll wo bei bplaced angemeldet? da kann man alles hochladen auch musik natürlich weiß&acute;nicht wovon du redest
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

zur musik-url: wie scon beschrieben endet diese IMMER auf mp3/wav/midi.
bei dir ist es eine mp3-datei. du gehst auf deine seite oben und schaust, ob der downloadlink auf .mp3 endet (siehe statusleiste unten, wenn du mit der maus auf dem link bist). wenn ja, dann diese adresse kopieren (rechtklick auf den link und "linkadresse kopieren" bzw. "verknüpfung kopieren" auswählen).
diese url gibst du dann im code ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de